All Them Witches - aktuell: "Nothing As The Ideal" (2020)

Die Tour von 21 ist ja auf dieses Jahr verschoben. Hätte gedacht, da wäre nun das meiste schon ausverkauft. Und siehe da: nein. Also gehts Ende Oktober nach Hamburg. Und wenn denn wirklich wie angekündigt die großartigen Slift als Support dabei sind, freu ich noch ein bisschen mehr.

06.10. Berlin, Huxleys
07.10. Leipzig, UT Connewitz
11.10. München, Backstage Werk
12.10. Frankfurt, Batschkapp
13.10. Stuttgart, Wizemann Halle
25.10. Köln, Kantine
28.10. Hamburg, Uebel & Gefährlich

Hallo Hamburg...!
 
Die Tour von 21 ist ja auf dieses Jahr verschoben. Hätte gedacht, da wäre nun das meiste schon ausverkauft. Und siehe da: nein. Also gehts Ende Oktober nach Hamburg. Und wenn denn wirklich wie angekündigt die großartigen Slift als Support dabei sind, freu ich noch ein bisschen mehr.

06.10. Berlin, Huxleys
07.10. Leipzig, UT Connewitz
11.10. München, Backstage Werk
12.10. Frankfurt, Batschkapp
13.10. Stuttgart, Wizemann Halle
25.10. Köln, Kantine
28.10. Hamburg, Uebel & Gefährlich

Hallo Hamburg...!

Hätte nie gedacht, dass ich All Them Witches mal live sehen könnte. Wie sehr ich mich freue. <3

Slift - „Ummon“ lege ich regelmäßig auf und das Album ist immer wie ein Trip. Starkes Package.
 
Bei der Tour sind Slift wohl leider, leider raus.

"Our tour through Europe kicks off at the end of the month. We're stoked to announce that Rich Ruth will join us."

305493364_622154772601803_79664246624175286_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schöner Bericht! Habe ihn gerade aufgesogen (in der Batschkapp war ich auch schonmal) und mir das Konzert vorgestellt sowie die Atmosphäre, die ATW erschaffen haben.

Ganz ähnlich empfinde ich Ihre Musik auch, wenn ich die Alben auflege - intensiv, dabei auch immer auf gewisse Weise introvertiert, irgendwo zwischen erdig und sehr flirrend und frei, hypnotisch, ernsthaft, mythisch und dunkel. Ich höre sie richtig oft und sie sind zudem eine meiner Lieblingsbands für lange Autofahrten (neben Neil Young und The Ruins of Beverast).

Bin auch traurig, da ich auf dem Konzert in Hamburg nicht da sein werde. :.....( So bleibt es erstmal in meiner Fantasie, wie die Band live wohl ist und den Raum mit Musik ausfüllt.
 
Wahnsinnig gut und intensiv gestern in Hamburg. Bin sehr froh, die Band in dem relativ kleinen Rahmen gesehen zu haben, auch wenn das Übel&Gefährlich schon tüchtig voll war.

Meine Eindrücke decken sich mit dem Bericht aus Frankfurt. Rundum zufrieden, tolle Band, brillantes Konzert.
 
Zurück
Oben Unten