Alpen-Flair Festival 2019, 19.-22.06.19, Südtirol

Was los Leute - support the andagraund!!


P.S.: liest der Veranstalter hier mit? Wenn ja: Vengaboys wären noch geil (falls nicht zu politisch)!
 
Ey geil, DORFROCKER, neue Lieblingsband!
HahahahahahahahhahahahaahahahahahhahahaahahaHahahahahahahahhahahahaahahahahahhahahaahahaHahahahahahahahhahahahaahahahahahhahahaahahaHahahahahahahahhahahahaahahahahahhahahaahahaHahahahahahahahhahahahaahahahahahhahahaahahaHahahahahahahahhahahahaahahahahahhahahaahahaHahahahahahahahhahahahaahahahahahhahahaahahaHahahahahahahahhahahahaahahahahahhahahaahahaHahahahahahahahhahahahaahahahahahhahahaahahaHahahahahahahahhahahahaahahahahahhahahaahaha












































Oh Gott, das ist ja wirklich real.......ich halt´s nicht aus......
*göbelnd in der Ecke stehend*
 
Das Lineup ist stark, vllt das beste in diesem Sommer.
Allerdings fehlt es da an Mittelaltermarkt, Schlammcatchen und Karaoke Contest.
Das sind alles Aktionen, die ich mittlerweile sehr schätze und auf einem Festival nicht mehr missen möchten. Daher leider raus.
 
Auszug:

"...ihr habt Prada, wir haben Oma's Marmelada"


Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge...
Und ich kenne jetzt endlich ein Wort, was sich auf "Hipster" reimt! :D
 
@BavarianPrivateer das könnte was für dich sein.
bucket
 
Zurück
Oben Unten