Alpen-Flair Festival 2019, 19.-22.06.19, Südtirol

Leider hat an dem 21.06. der Jüngste meiner Holden Taekwondo-Training und ich soll da zuschauen.
Wirds denn einmal im Leben wenigstens klappen...:hmmja:
 
Mist, verdomme! Hier hagelt's Absagen lieber Leute. Wos is do los?!? Da werden sooo viele geile Bands für wenig Geld mit einem tollen Rahmenprogramm geboten und dann streikt die Metal Community, die nicht über ihren deaforeverigen old school-Tellerrand blickt?!? Pfft...

Endlich mal satt aufs kärbende Holz schlagen. Party, Möpse, Bier, Hölle, Hölle, Hölle, weit weg von Mutti... mit Sierra Madre, Feigling, und dann sowas. Nochmal 15 sein, den pickligen Voll-Asi raushängen lassen, als smarter Fon-Revoluzzer mit neuen Chucks in der Jägermeisterei im App-Wahn unterwegs den Bär steppen lassen. Noch einmal garstiges Kind im Metal-Heino-Shirt sein dürfen, dass voll evil in der Nase popelweich bohrt und jedem ein lautes "F***EN!" ins Antlitz schreit. In Menschengruppen unbeachtet nach Lauchsuppeneinwurf warmwohlig furzen, dem Nachbarn aus der Hüfte geschossen Arm in Arm gröhlend schaumzersetzend ins Bier schiffen. Oooh wie wär das, oooh wie wär das schön mit euch allen zu feiern. REVOLUTION, JETZT!
 
Hier werden wenigstens mal normale Bands geboten, die man kennt - im Gegensatz zu diesem komischen Hell Over Hamburg!
 
Ey geil, DORFROCKER, neue Lieblingsband!
Was für Parallelwelten wieder!

Grenzenlos ist ja wohl auch der Hammer, wie Broilers für besonders Dumme, glaube, in Südtirol könnte man noch ein echter Mann sein! Mit Schwielen und Ehre, Frauen bestimmt nur als Tänzerinnen auf der Bühne. Count me in!
 
Zuletzt bearbeitet:
die Wall of Death bei den Amigos wird sicher das Highlight des Festivals...
 
Ob Mickie Krause sich mit seinem Lied „Biste braun, kriegste Fraun“ für das Festival qualifiziert hat?
uglyhammer.gif
 
Ey geil, DORFROCKER, neue Lieblingsband!
Was für Parallelwelten wieder!

Grenzenlos ist ja wohl auch der Hammer, wie Broilers für besonders Dumme, glaube, in Südtirol könnte man noch ein echter Mann sein! Mit Schwielen und Ehre, Frauen bestimmt nur als Tänzerinnen auf der Bühne. Count me in!
Hilfe. Das so doof, das mag ich garnicht glauben.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Ey geil, DORFROCKER, neue Lieblingsband!
Was für Parallelwelten wieder!

Grenzenlos ist ja wohl auch der Hammer, wie Broilers für besonders Dumme, glaube, in Südtirol könnte man noch ein echter Mann sein! Mit Schwielen und Ehre, Frauen bestimmt nur als Tänzerinnen auf der Bühne. Count me in!
731.gif
 
Zurück
Oben Unten