DEAF FOREVER - die fünfzigste Ausgabe!

Solstice Cover hat ja mittlerweile nach den Auslassungen von Herrn Walker ggü. dem DF und dem sonstigen Geschwurbel, auch eine dezente Abseitsstellung.
 
Dirk hat die Songs allesamt übel verschandelt. Queen Songs covert man auch nicht, weil man da eh nur scheitern kann.

Allesamt würde ich nicht zustimmen. "Faith Healer", "Jealousy" und ja, auch, "Kein zurück" (hier finde ich auch das Video sehr gelungen) finde ich richtig gut. Und "My Way" von Udo gesungen ist für mich jetzt schon Kult.
War halt ein Herzenswunsch von Udo, hier einige seiner Lieblingssongs zu covern als Selbst-Geschenk zum 70., ich gönne es ihm.
Klar, "Man on the Silver Mountain" und "We will rock you" sind jetzt nicht ganz so gelungen (sind aber auch kaum erreichbare Vorlagen), aber sei's drum.
 
Ich finde die Coverplatte bis auf wenige Ausnahmen sehr gelungen, gute Partyscheibe, auch die Queen Nummer, die haben die Kollegen von Night Demon allerdings vor ein paar Jahren noch ne Ecke besser hingekriegt.
 
Gelungenes Jubiläum, die Erstausgabe hat mir seinerzeit den Sommerurlaub versüßt, vor dem Abfahrt zum Flughafen noch aus dem Postkasten gefischt :D

Kurze Frage: Hat die aktuelle Ausgabe kein Verlies oder habe ich es überblättert?o_O
 
Zurück
Oben Unten