…der Visigoth-Fronter hat sich zuletzt auch nicht nur Freunde gemacht.
…und was war da bitte genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…der Visigoth-Fronter hat sich zuletzt auch nicht nur Freunde gemacht.
Plus, Kubikudo Dirkschneider und sein Wischmop-Video...!
Wenn wir auf das Level gehen, ist Halford mit Babymetal aber auch dabei...
Du hast es so gewollt. Es tut mir leid:
Was hat denn der Visigoth Fronter abgelassen???
…und was war da bitte genau?
Ich fand das super, ernsthaft.
Du verwechselst das mit dem Sänger von Eternal Champion.@Oliver Weinsheimer kann da eher was zu sagen, trotz allem Support von Olis Seite hat er wohl ziemlich mies über ihn gesprochen. Also kein Verschwörungsgedöns, sondern nur unsympathisches Auftreten.
Du verwechselst das mit dem Sänger von Eternal Champion.
Das Video jetzt oder das Album? Beim Video kann ich es direkt nachvollziehen, das hat schon so eine gewisse Selbstironie. Aber wie Udo die Cover-Songs da jeglichen Grooves entledigt, finde ich echt schwer zu ertragen.
Das Video jetzt oder das Album? Beim Video kann ich es direkt nachvollziehen, das hat schon so eine gewisse Selbstironie. Aber wie Udo die Cover-Songs da jeglichen Grooves entledigt, finde ich echt schwer zu ertragen.
Queen Songs covert man auch nicht, weil man da eh nur scheitern kann.
Dirk hat die Songs allesamt übel verschandelt. Queen Songs covert man auch nicht, weil man da eh nur scheitern kann.
Plus, Kubikudo Dirkschneider und sein Wischmop-Video...!
Ich musste dieses Wort mehrfach lesen, bis ich es verstanden hatte.
Dachte erst, es wäre eine neue asiatische Kampfkunst.
asiatische Kampfkunst.
Und ich verstehe ich jetzt auch noch nicht, tja...
Ich hab auch erstmal Kubi-Kudo gelesen und hab auch an eine asiatische Kampfkunst gedacht
m³
Klingelt es jetzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen