AMON AMARTH

Nein! Den hab ich leider Goethes nimma. Ich hab ihn nämlich tatsächlich benutzt, dann ging der Aufdruck irgendwann weg. War aber ein handelsüblicher, welcher sich nicht zum Schwert transformieren ließ. Gabs seinerzeit beim Saturn und kostete 14,99.
 
Mach es doch nicht so kompliziert ^^
Echt? Hättest du ein Bild davon? :D
53656_6_300.jpg
 
Die letzten 3 Alben laufen gerade hier hintereinander weg. Sind einige geniale Songs drauf. Verstehe die Kritik nicht.
Bergab ist für mich nur das Fate of Norns Album.

Ok, beim letzten Album gibt es echt einen Schrottsong. Name fällt mir gerade nicht ein, aber ich mein den, mit dem Gastsänger.

Amon Amarth ist eine der wenigsten Band wo ich sagen die entwickeln sich weiter ohne sich von ihren Wurzeln zu weit zu entfernen. Das die nicht mehr klingen wollen / können / müssen wie noch vor 15 Jahren dürfte wohl klar sein.
 
Zurück
Oben Unten