AMON AMARTH

dann reichen mir aber auch 3 bis zum Rand bespielte Seiten mit nem Etching auf der D-Seite oder auch (live) Bonustracks, die nicht mal exklusiv sein müssen, damit man nicht nur nen schönen Klang, sondern auch value for money hat...
Du hast ja mal Ne sonderbare Einstellung , das ist genau was ich bei LP's verachtenswert finde , A.Etching's & B überflüssige Bonussongs :cool:
 
Die andere Hälfte meines Beitrags hast du aber schon gelesen, oder?
Ja ,dies habe ich , zb 3 bis zum RAND GEFÜLLTE Seiten ? :thumbsdown:
Der Sound wird zur Plattenmitte hin immer schlechter ( richtung etikett/LP Label ...) zb deshalb macht man vernünftiger Weise ab 40 Minuten ja ne 2-LP , um Pro Seite 15 Minuten nicht zu überschreiten , klugscheiser Modus "aus":)
Mfg.,Voices
 
Nein, habe gerade nachgeschaut. Hab mich auch vertan.

Die Konzerte waren vom 28.12. - 31.12. 2008

Also nach dem Oden Album und ca. halbes Jahr vorm Twilight



Bei Konzert No.4 durfte ich mir dann frei nehmen ... meine Frau hat mich damals zu den Konzerten geschleift, AA waren noch nie so mein Ding. Muss aber ehrlicherweise zugeben, dass die Konzerte okay waren. Publikum war noch gut durchgemischt, auch wenn der große Hype schon ausgebrochen war.
 
Heute nach langer, langer Zeit mal wieder Amon Amarth Versus The World rausgekramt, eingelegt und angehorcht. Bester Song ist wohl Across the rainbow bridge. Fazit: Ich muss wieder öfters AA lauschen.

Irgendwo sollte sich bei mir eigentlich noch Once Sent from the Golden Hall verstecken.
 
a31f7b180040ce5a7110dea4acd8ee9b_XL.jpg
 
Im nächsten Metal Hammer (16.03) ist auch ne exklusive 7" mit 'First Kill' und einem unveröffentlichen Song
 
Dann kauf ich mir mal den Hammer wieder. Zu dem Preis kriegt man das Teil später wohl nicht mehr!
 
Wenn ihr mal alle auf die Songlist des neuen Albums schaut, findet ihr unter Track 7 die Antwort.
Es braucht sich keiner den Metal Hammer kaufen.
oder einfach mal das Kleingedruckte unter " Weltexklusive 7 Inch-Sammler-Vinyl" lesen.
 
Zurück
Oben Unten