Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

Ah cool. Wäre natürlich optimal wenn ich da vor Ort eintüten könnte. Bis dahin reicht auch erstmal Spotify.
 
Ich kann die Zukunft lesen. Ich sehe glückliche Menschen, die sich in den Armen liegen:

15-04-16 @ Graf Hugo, Feldkirch/AUT (w/t Mayfair)
16-04-16 @ Roadburn Festival/NED
17-04-16 @ Hypothalamus, Rheine/GER (w/t Bliksem)
19-04-16 @ MTS, Oldenburg/GER (public rehearsal)
21-04-16 @ de Klinker, Aarschot/BEL (w/t Bliksem)
22-04-16 @ MFC, Coervoerden/NED (w/t Bliksem)
23-04-16 @ Underground 2, Cologne/GER (w/t Bliksem)
24-04-16 @ Bambi galore, Hamburg/GER (w/t Bleeding)
27-04-16 @ Exit-us, Prague/CZ (w/t Bliksem)
30-04-16 @ Keep It True Festival/GER
 
Ich kann die Zukunft lesen. Ich sehe glückliche Menschen, die sich in den Armen liegen:

15-04-16 @ Graf Hugo, Feldkirch/AUT (w/t Mayfair)
16-04-16 @ Roadburn Festival/NED
17-04-16 @ Hypothalamus, Rheine/GER (w/t Bliksem)
19-04-16 @ MTS, Oldenburg/GER (public rehearsal)
21-04-16 @ de Klinker, Aarschot/BEL (w/t Bliksem)
22-04-16 @ MFC, Coervoerden/NED (w/t Bliksem)
23-04-16 @ Underground 2, Cologne/GER (w/t Bliksem)
24-04-16 @ Bambi galore, Hamburg/GER (w/t Bleeding)
27-04-16 @ Exit-us, Prague/CZ (w/t Bliksem)
30-04-16 @ Keep It True Festival/GER
Wenn alles nach Plan läuft sehe ich ih drei Mal!
 
15-04-16 @ Graf Hugo, Feldkirch/AUT (w/t Mayfair)

Ich bin immer noch betört von diesem Abend, die gängigen Superlative wie "toll" oder "großartig" sind hier nicht angemessen. Hier hat einfach alles gepasst, von dem Ambiente im Graf Hugo über den Sound hin zum überschaubarem aber dafür umso enthusiastischerem Publikum. Mayfair haben jetzt einen Fan mehr und Kenn Nardi wird mich eh nicht mehr los. Gruß an @Dogro und @Hugin , hat mich gefreut.

Für alle, die nicht wissen möchten, was gespielt wurde: don't touch the spoiler!

Butchers' Block / Fighting Evil "Medley"
Child Inside
I Love The World
Something Real (Monster!!!)
Sound The Alarm (Übermonster!!!)
Release
Grateful (ohne Worte)
Fragile
Submerged
Straining The Frayed
This Killer In My House
Ordinary
Dancing With The Past
A Little Light (Kniefall)
Dead Men's Bones
 
DSC_0248.JPG

Gestern im Hypothalamus / Rheine

War eine interessante Erfahrung - abgesehen von einer sehr guten Mischung alter (Anacrusis) und neuer Songs, gab der Abend zu denken.

Da spielt eine unserer Legenden und es kommen, an einem Sonntag wohlgemerkt, gerade mal 28 Leute :thumbsdown:
Davon waren zwei noch als Fotografen unterwegs und einer war der Tourmanager.

Da darf man sich doch die Frage stellen, was los ist in unserer Szene.
Unterstützung für Künstler, welche es wert sind? Fehlanzeige.

Die Band machte auf jeden Fall das Beste daraus und blieb nach einem runden (uns soundlich ganz hervorragendem) Abend,
noch im Saal, talkte mit jedem Einzelnen, diskutierte über die Tour (Roadburn am Tag zuvor war wohl 'ne Katastrophe), machte Photos etc

So kam auch ich in den Genuss mit jedem ausgiebig ins Gespräch zu kommen,
umso mehr die Vorfreude sie beim KIT noch mal sehen zu dürfen, dann mit etwas mehr Publikum, was dieser sympathischen Bande wirklich zu gönnen ist.
 
Liegt nicht an der Szene. Ist meine Meinung.
Es war Sonntag, Kenn Nardi ist eher ein C-Promi in der Metal-Community, also folglich dem Durschnitts-Metaler nicht bekannt. Auch Anacrusis sind nicht jedem Metaler ein Begriff. Und die Musik, die der Nardis Kenn macht ist ja nicht wirklich massenkompatibel.
Und wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich auch nicht zu Konzerten gehe, wenn ich von der Band nix kenne.
Naja, egal. Ich denke ich werde mir den Kenn doch am KIT anschauen, auch wenn mir dessen Solo-Album einfach zu heftig ist.
Einige Anacrusis-Lieder anhören ist nicht verkehrt.
 
Anhang anzeigen 58621

Gestern im Hypothalamus / Rheine

War eine interessante Erfahrung - abgesehen von einer sehr guten Mischung alter (Anacrusis) und neuer Songs, gab der Abend zu denken.

Da spielt eine unserer Legenden und es kommen, an einem Sonntag wohlgemerkt, gerade mal 28 Leute :thumbsdown:
Davon waren zwei noch als Fotografen unterwegs und einer war der Tourmanager.

Da darf man sich doch die Frage stellen, was los ist in unserer Szene.
Unterstützung für Künstler, welche es wert sind? Fehlanzeige.

Die Band machte auf jeden Fall das Beste daraus und blieb nach einem runden (uns soundlich ganz hervorragendem) Abend,
noch im Saal, talkte mit jedem Einzelnen, diskutierte über die Tour (Roadburn am Tag zuvor war wohl 'ne Katastrophe), machte Photos etc

So kam auch ich in den Genuss mit jedem ausgiebig ins Gespräch zu kommen,
umso mehr die Vorfreude sie beim KIT noch mal sehen zu dürfen, dann mit etwas mehr Publikum, was dieser sympathischen Bande wirklich zu gönnen ist.

Fürwahr ziemlich traurig. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich aber froh, wenn sich am Sonntag wenigstens 28 Leute zu Kenn ins Bambi Galore zu Hamburg verirren würden...
 
Fürwahr ziemlich traurig. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich aber froh, wenn sich am Sonntag wenigstens 28 Leute zu Kenn ins Bambi Galore zu Hamburg verirren würden...
Zumidest kannst Du dich auf eine kontaktfrudige, kommunikative Band freuen, der es selbst vor so wenigen Fans Spaß gemacht hat.
Auch das ist nicht immer so.
 
Fürwahr ziemlich traurig. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich aber froh, wenn sich am Sonntag wenigstens 28 Leute zu Kenn ins Bambi Galore zu Hamburg verirren würden...
Das schaffen wir.

Für alle, denen es örtlich und zeitlich möglich ist: Hingehen! Hingehen Hingehen! Das Konzert am Freitag in Feldkirch wird wohl mein Konzert des Jahres werden. So einen emotionalen, herzblütigen und musikalisch granatigen Auftritt habe ich sehr lange nicht erleben dürfen.
 
Fürwahr ziemlich traurig. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich aber froh, wenn sich am Sonntag wenigstens 28 Leute zu Kenn ins Bambi Galore zu Hamburg verirren würden...
28 in Hamburg sollten drin sein. Schließlich ziehen Bleeding auch noch Leute. Ich glaube, schon alleine von 15 Leuten persönlich zu wissen, dass sie kommen. Allerdings braucht das Bambi 70 für Break Even an dem Abend. Also weiter Leute mobilisieren!
Für mich wird das schon mal das diesjährige KIT Warm Up, da ich erst Freitag im lieblichen Taubertal ankommen werde.
 
28 in Hamburg sollten drin sein. Schließlich ziehen Bleeding auch noch Leute. Ich glaube, schon alleine von 15 Leuten persönlich zu wissen, dass sie kommen. Allerdings braucht das Bambi 70 für Break Even an dem Abend. Also weiter Leute mobilisieren!
Für mich wird das schon mal das diesjährige KIT Warm Up, da ich erst Freitag im lieblichen Taubertal ankommen werde.

Neulich im Bambi bei Abysmal Grief und EPITAPH waren knapp über zehn Nasen anwesend. Kann eigentlich nur besser werden. Vielleicht sollten wir beide dieses Mal ausnahmsweise unsere beiden besseren Hälften mitnehmen...;-)
 
Neulich im Bambi bei Abysmal Grief und EPITAPH waren knapp über zehn Nasen anwesend. Kann eigentlich nur besser werden. Vielleicht sollten wir beide dieses Mal ausnahmsweise unsere beiden besseren Hälften mitnehmen...;-)
Deine kommt ja wohl mit, oder? Meine bessere Hälfte muss auf mein besseres Viertel aufpassen...
 
Sagen wir mal so: Es sind zwei Tickets auf meinen Namen reserviert. Ich glaube, sie wäre mal wieder bereit für ein vernünftiges Konzert und will, Stand jetzt, Sonntag auch mitkommen. Kann aber sein, dass das dann wieder anders aussieht, wenn es denn soweit ist. Sonntag ist halt auch nicht grade der beste Konzert-Tag. Dogro weiß, was ich meine...;)

Ich hab auf jeden Fall richtig Bock auf das Konzert und bin definitiv vor Ort, zur Not auch mit nur einem Bein und 42 Grad Fieber.
 
Zurück
Oben Unten