ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

Gefällt mir persönlich besser als der vorher veröffentlichte Song. Geht auch sehr in die Richtung von "For The Demented". Und da ich das Album sehr mag, geht auch dieser Song sehr gut rein! P.S. Jeff macht mittlerweile am Mikro eine gute Figur.
 
Jeff singt jetzt schon auf der dritten Scheibe am Stück selbst, oder?
Das dürfte bei Annihilator Rekord sein.

Oder war Padden länger am Stück Sänger? Also auch auf Alben.

Ich vermisse den Dave ja schon ein bissi. Der konnte eigentlich alle Phasen wunderbar intonieren. Und er war in seinem eigentlich uncoolen Aussehen ultracool
 
Jeff hat ja auch schon auf dem Dreierpack KOTK-Refresh-Remains gesungen, insofern stellt er da nur seinen eigenen Rekord ein. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste Dave auf fünf Alben am Stück gesungen haben.

...der neue Stoff gefällt mir wie zuletzt eigentlich immer recht ordentlich. Ob's mehr wird, wird die Zeit und das komplette Album zeigen müssen.

(ach ja, und den Sound finde ich nicht annähernd so beschissen wie bei Running Wild. Wenn die der jüngeren Jeffschen Klasse auch nur nahe kämen, müsste ich mir die nicht mehr - johoho - mit 'ner Buddel Rum schönsaufen.)
 
Danke für die Info. Remains kenne ich nicht.

Generell fiel mir im neuen DF Canada Special auf, dass ich einige Analeater Scheiben noch nie gehört habe.

Habe gerade mal die ersten 4 Scheiben, Criteria for a black widow, Feast und Suicide Society.

Und dennoch wurde bei den 4 oder 5 Annihilator Shows die ich gesehen habe selten mehr als 1 Song gespielt, den ich nicht kannte ^^
 
Betrunken sein passt ja auch schlecht zu der Atmosphäre der satanischen Frühwerke ^^
Bei mir ja eigentlich auch nicht: für die frühen Alben isses unnötig, die sind auch so grandios. Der spätere Stoff: Not enough rum in the world. ;)

Selbst für die Frühwerke gilt, dass ich gar nicht so viel trinken kann, wie ich trinken müsste, um mir die schön zu trinken. Habe damals schon nicht verstanden, was daran toll sein soll und verstehe es heute erst recht nicht. Für mich ein Negativbeispiel für hüftsteifen Teuto-Metal der 80er. Über alles ab der Playmobil-Piratenschiff-Phase schweige ich mich aus... :cool:
 
Selbst für die Frühwerke gilt, dass ich gar nicht so viel trinken kann, wie ich trinken müsste, um mir die schön zu trinken. Habe damals schon nicht verstanden, was daran toll sein soll und verstehe es heute erst recht nicht. Für mich ein Negativbeispiel für hüftsteifen Teuto-Metal der 80er. Über alles ab der Playmobil-Piratenschiff-Phase schweige ich mich aus... :cool:

Das ist mal mitunter die geilste Bezeichnung für die Freibeuter Jahre von RuWi.

Und ich habe tatsächlich bereits als Knirps Anfang der 90er eine gewisse Faszination für Piraten entwickelt, danke Playmobil und Lego.
Und genau deswegen habe ich auch irgendwann mal RuWi angecheckt, einfach weil ich hörte, dass es da um Piraten geht.

Mit 15 war ich auch noch einfach mit einem bestimmten Image zu begeistern. Heute ist mir das Piratenimgae ziemlich wumpe, ich höre RuWi wegen der Musik.
Wenn einem nicht einmal die gefällt, dann helfen nicht einmal das schönste Diary von Angelo und Cheffes neue Uniform.

Zum Glück gibt es noch abertausende andere Bands da draußen.
 
Und ich habe tatsächlich bereits als Knirps Anfang der 90er eine gewisse Faszination für Piraten entwickelt, danke Playmobil und Lego.

Als ich 15 war, haben RW gerade mal ihr erstes Demo gemacht. ;)

Habe gerade mal über die Zeit damals nachgedacht, speziell hinsichtlich deutscher Metal-Bands. In meiner Clique waren Accept total agesagt, Warlock teilweise und bei einigen auch Bands wie Restless, Tyran Pace, Sinner oder Steeltower. Running Wild hat aber tatsächlich nicht ein einziger von uns gehört (und ich spreche von den ersten beiden Alben). So gesehen für mich kurios, dass gerade diese Band so eine große Gefolgschaft hat...
 
Als ich eben 15 geworden war haben Helloween die Keeper Legacy rausgebracht :D

Und zu den Bands die Du eben aufgezählt hast. Alle die ich davon kenne haben objektiv einen wesentlich besseren Sänger als Rolf. Gerade in der Frühphase.

Wobei ich dieses düstere Raunen ja schon cool finde.

Am Ende ist das eh Geschmackssache. Ich muss mal meiner Eltern fragen, ob das Playmobil noch da ist. Mein kleiner Bruder ist 14 Jahre jünger, der hat damit auch noch gespielt.
Ich will jetzt mein Piratenschiff haben
 
Ich will jetzt mein Piratenschiff haben

:top:

Natürlich nur das original 3750.

o_1c3v5kafglbk18in5a6e38lp67.jpg
 
:top:

Natürlich nur das original 3750.

o_1c3v5kafglbk18in5a6e38lp67.jpg

Das hatte ich auch. Was für ein größter Schatz, das war. Unendlich viel mit gespielt. :) Ansonsten immer Lego, Lego Technik, ein Modellbauraumschiff, Autos und ein Taschenmesser. Irgendwas ist schiefgegangen. Wobei: Barbies hatte ich auch, denen habe ich in einem Regal eine Wohnung gemacht und Möbel aus Holz geleimt (ein grünes Hochbett).
 
Das hatte ich auch. Was für ein größter Schatz, das war. Unendlich viel mit gespielt. :) Ansonsten immer Lego, Lego Technik, ein Modellbauraumschiff, Autos und ein Taschenmesser. Irgendwas ist schiefgegangen. Wobei: Barbies hatte ich auch, denen habe ich in einem Regal eine Wohnung gemacht und Möbel aus Holz geleimt (ein grünes Hochbett).
Ich hatte es nicht, sondern "nur" die Postkutsche und unzählige Piraten, Cowboys, Ritter, etc. Das Schiff hatten nur Freunde.
Ich hatte mir sogar eine Westernstadt "gebaut" und dafür Teile mehrerer uralter Duplo-Bauernhöfe als Häuser verwendet. :D
Was habe ich Playmobil geliebt!
Lego hatte ich zwar auch viel (die alte, gelbe Ritterburg und sogar die elektrische Eisenbahn, alles ganz am Anfang der 1980er), aber letztere habe ich nie wirklich zusammen gebaut. Das war nicht so meins.
Ich habe mir lieber Abenteuergeschichten ausgedacht und die dann nachgespielt.
Those were the days... :)
Playmobil war übrigens auch für ein Kindergarten"trauma" (;)) verantwortlich. Auf einem Kindergartenfest gab es eine Verlosung mit unzähligen tollen Sachen. Da war auch eine Schachtel mit Playmobil-Western-Zeugs. Ich wünschte mir so sehr, das zu gewinnen und - Wunder, oh Wunder - ich bekam es auch. :jubel:

Daheim merkte ich dann, das es ein Puzzle war... :hmmja:

Oh ja, Playmobil!
 
Ich hatte es nicht, sondern "nur" die Postkutsche und unzählige Piraten, Cowboys, Ritter, etc. Das Schiff hatten nur Freunde.
Ich hatte mir sogar eine Westernstadt "gebaut" und dafür Teile mehrerer uralter Duplo-Bauernhöfe als Häuser verwendet. :D
Was habe ich Playmobil geliebt!
Lego hatte ich zwar auch viel (die alte, gelbe Ritterburg und sogar die elektrische Eisenbahn, alles ganz am Anfang der 1980er), aber letztere habe ich nie wirklich zusammen gebaut. Das war nicht so meins.
Ich habe mir lieber Abenteuergeschichten ausgedacht und die dann nachgespielt.
Those were the days... :)
Playmobil war übrigens auch für ein Kindergarten"trauma" (;)) verantwortlich. Auf einem Kindergartenfest gab es eine Verlosung mit unzähligen tollen Sachen. Da war auch eine Schachtel mit Playmobil-Western-Zeugs. Ich wünschte mir so sehr, das zu gewinnen und - Wunder, oh Wunder - ich bekam es auch. :jubel:

Daheim merkte ich dann, das es ein Puzzle war... :hmmja:

Oh ja, Playmobil!

Mein Bruder ist altersmäßig recht nah an mir dran, daher haben wir meist alles zusammen bekommen / besessen / bespielt, eben auch so große Dinge. Wir haben uns auch viel bekämpft und geschlagen, im Notfall aber zusammen gehalten wie Pech und Schwefel. Er ist an Karneval auch mal als Prinzessin gegangen mit einem Kleid oder als Marienkäfer. Ich hab meist Cowboy und ähnliches gewählt, unsere Eltern haben da immer freie Hand gelassen. Anfang der 80er war ich noch zu klein für Lego bzw nicht oder gerade erst geboren. Später nahm das aber dann Fährt auf und wir hatten Straßenelemente, mit denen wir sehr große Legostädte gebaut haben in der Dimension von einem Kinderzimmer. Am Flohmarkt hat mein Papa einmal transparente Legosteine gekauft, die mit Batterie leuchten konnten. Das absolute Highlight. Die Städte waren daher auch beleuchtet und es musste die Jalousie runtergelassen werden. Von Playmobil mochte ich auch die Tiere sehr gern neben den Piraten.
 
Zurück
Oben Unten