ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Bexham, 26. September 2014.

1. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Das Playmobil-Zeug hatte genau die richtige Größe um es mit Schlümpfen bespielen zu können. Von daher war das Piratenschiff natürlich gern mal dabei.

2. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Ich habe manchmal mit den Puppen meiner Schwester gespielt. Eine sah männlich aus, die war der Held, der immer selbst ausgedachte Krimi-Action-Geschichten erlebte.
    Meine Mutter dachte kurz, ob ich jetzt "mit Puppen spiele". Wäre ihr wahrscheinlich egal gewesen.
    Als sie sah, dass die Puppen, gefesselt, gerettet oder getötet werden und der Held oft in brandgefährliche Situationen geriet, dachte sie sich wahrscheinlich, ob sie nicht vielleicht meinen Fernsehkonsum besser kontrollieren sollte. :D

Ach ja, zurück zum Thema: "For the Demented" fand ich bei Erscheinen ganz gut. Muss ich mal wieder hören.

Preparatör und RidingOnTheWind gefällt das.
  3. RidingOnTheWind

RidingOnTheWind Till Deaf Do Us Part

Fernsehen: als ich klein war, hat mein Vater uns manchmal „Der sechs Millionen Dollar Mann“ gucken lassen. Hatte riesen Angst davor und habe mir Augen, Ohren und Nase zugehalten (meine Logik war, dass nichts von diesem gruseligen mich erreichen sollte). Hat mir aber nicht nachhaltig geschadet.

Ja, gern zurück zu Annihilator.

Preparatör und Angelraper gefällt das.
  4. Angelraper

Der Held meiner Kindheit!

:D

5. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Geil, Waters bringt ein neues Album raus und schwups driftet die Diskussion über Running Wild, Playmobil und Die Schlümpfe, hin zu Colt Seavers... :D

DarknessDescends, Dogro und Angelraper gefällt das.
  6. Angelraper

Lee Majors hat immer geliefert!
    Da muss sich Waters aber anstrengen, mitzuhalten.
    Auf geht's, Jeff!

:D;)

Preparatör gefällt das.
  7. Restless_Breed

Colt hatte auch den hübscheren Sidekick... :cool:

Preparatör, Fels und Angelraper gefällt das.
  8. Angelraper

Stimmt. Howie Munson (r.) war auch super.

;)

Preparatör gefällt das.
  9. Restless_Breed

Komisch, ich sehe nur eine Person links von Colt...

Preparatör, Fels und Angelraper gefällt das.
  10. RidingOnTheWind

:)

Mein Vater ist letztes Jahr plötzlich schwer erkrankt und wir haben ihn in den Tod begleitet über zwei Monate. Soviel Zeit und doch so wenig. Er ist angstfrei in den Tod gegangen und hat nie geklagt. Einmal hatte er eine große OP in dem Zusammenhang (Tumor hat seine Wirbelsäule zersetzt) und Metall dort eingebaut bekommen. Als er aufwachte, saßen wir drei um ihn herum und ich meinte :“Papa, du bist jetzt eben der sechs-Millionen-Dollar-Mann mit dem Metall“ und wir mussten ziemlich lachen trotz allem. Meine Mutter war außerdem etwas beleidigt, weil wir ihr tatsächlich dort zum ersten Mal erzählt haben, dass er uns das ab und zu heimlich hat gucken lassen. Haben wir nie verraten.

Preparatör, Iqui und King Diamond gefällt das.
  11. Angelraper

Das mit deinem Vater tut mir wahnsinnig leid.

12. RidingOnTheWind

Danke. Aber ich habe einen Weg gefunden, damit umzugehen. Sonst hätte ich das nicht erzählt.

Dunkeltroll und Iqui gefällt das.
  13. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

14. triker

triker Till Deaf Do Us Part

Und noch ein feiner Vorabsong, also so langsam...nein nein nein, ruhig Brauner, es wird sich nicht zu früh gefreut!

15. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

An dem Song gefällt mir tatsächlich nur der Solo-Part so richtig, den find ich dafür aber dann auch mal so richtig geil...!

16. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Finde den Song ziemlich geil.

17. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Hmmhnnnnja... Also ich weiss nicht so recht... Ich hab da nur jetzt mal kurz auf dem Handy reingehört... Ich hab das Gefühl schon bessere Songs der Band gehört zu haben - und damit meine ich explizit auf den letzten paar Alben. Ich hoffe mal das Album hat noch etwas mehr zu bieten, zumal mir das letzte so gut gefallen hat, das das neue Album ein heißer Kaufkandidat ist.

18. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

So, hoffe das neue Teil heute aus dem Briefkasten zu fischen.
    Die Vorabsongs haben mich zwar mit gemischten Gefühlen zurückgelassen, aber als Komplettist muss ich die Scheibe haben.
    Vollkommen enttäuscht haben mich Jeff und Mannen noch nie, auch wenn z.B. die "Metal" oder die "All for you" doch verhältnismäßig wenig laufen.
    Doch, freu mich drauf!

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
    Preparatör, Castiel und DeadRabbit gefällt das.
  19. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Erster Durchlauf gestern. Heute morgen der Zweite.Najaaaaa. Halt ne weitere Platte, damit man einen Grund hat auf Tour zu gehen und den alten Kram zu spielen.

SchneiderHelge und The_Demon gefällt das.
  20. Restless_Breed

Ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können.

SchneiderHelge und The_Demon gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.