Aosoth

Ich hatte bei Agonia bestellt. Widerwillig zwar (da das Label für solche Verzögerungen bekannt ist), aber die hatten eben im Gegensatz zu deutschen Vertrieben den gesamten Backkatalog im Angebot. Mich stört es aber nicht großartig, eine Woche länger zu warten. Es ist eher die Arbeitsweise des Labels, die mir aufstößt. Die sollen weniger Werbemails schicken, dafür den Versand zeitnah abwickeln.
 
Hmmm.Am 19.11. Abends über ibä bei Undercover Records bestellt,und am 22.11. die Platte ausgepackt.So mag ich das.:top:
 
Dachte, die wäre heute im Birefkadten gelandet. War dann aber doch Dark Fortress (mit einem merkwürdigem Absender). Weiterhin keine Meldung bei mir von Agonia.
 
Auch die Nummer V ist ein durch und durch mächtiges Werk geworden. Und damit etabliert sich Aosoth endgültig zu einer der wichtigsten Black Metal Bands des Antikosmos.

@Felix Unfreundlich hat das Album übrigens in seinem Jahrespoll vergessen (DF, Seite 146).

schande_730095.jpg
 
Der dritte Durchlauf gestern brachte endlich ein bisschen Licht ins Dunkel. Klingt eindeutig mächtig, bedrohlich und verschlingend schwarz, wird aber noch weiter Zeit brauchen. Aber diese ganz eigene Wall of Sound, die Aosoth hier produzieren, ist schon gigantisch. Enorm schade, dass es wohl das letzte sein soll.
 
Meine ist jetzt da inkl. Shirt. Hat 6 Tage gedauert. Shirt ist halt Bandhsirt-Qualität, also wie immer "zu viel Farbe beim Druck". Viel hilft bekanntlich viel. Aber Weiß+Motiv rockt halt.
 
Mächtig geworden. Müsste ich mir einen Schwachpunkt suchen, dann ist es wohl der Gesang. Da dürfte ruhig öfter mal der Wahnsinn durchschimmern. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
 
Nachdem nun endlich Agonia mit 5wöchiger Verspätung geliefert hat, Erstverköstigung abgeschlossen. Mir ist immer noch ganz schwindelig von der Abfahrt, hat aber mächtig Laune gemacht. Herrlich dichtes und verdrehtes Album. Wunderbares Abschlussalbum einer aussergewöhnlichen Band, die leider eine grosse Lücke hinterlassen wird.
 
Auch die Nummer V ist ein durch und durch mächtiges Werk geworden. Und damit etabliert sich Aosoth endgültig zu einer der wichtigsten Black Metal Bands des Antikosmos.

@Felix Unfreundlich hat das Album übrigens in seinem Jahrespoll vergessen (DF, Seite 146).

schande_730095.jpg
Ich hab ernsthaft den Poll abgeschickt und dann am Abend beim Einschlafen noch gedacht "Haste eigentlich die Aosoth eingetragen? Die wirst du doch nicht vergessen haben?" Also Poll nochmal aufgemacht und sich gewissheit verschafft...

Die Band hab ich im Übrigen Anfang 2011 mal mit Shining und Watain gesehen, und da waren sie echt eine der miesesten Black Metal Livebands, und sie haben das auch bis zum Hellfest zwei Jahre später kaum gesteigert bekommen. Den dritten möglichen Auftritt hab ich dann ausgelassen. War vielleicht ein Fehler...
 
Zurück
Oben Unten