Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Wahrscheinlich, weil nur auf der Raising Fear der Titeltrack sowie Chemical Euphoria drauf sind XD (also die Originale, ich kenne das alte Live-Album)
Oder andere tolle Songs auf anderen tollen Alben.
Auf der Win Hands Down sind halt nicht die alten, tollen Klassiker, sondern nur die tollen neuen, zukünftigen Klassiker.

Und meine Kinder werden mich irgendwann fragen "Papa, warum sprichst Du da von den alten Alben der Band? Das ist doch alles alt."
Und ich werde sagen "Das waren für mich die alten Alben, denn die gab es schon als ich die Band vor vielen Monden kennenlernte. Doch unabhängig davon, sie sind alle gut."
 
Hahaha, so geht's mir auch. Wenn du mich fragst, welche Alben die besten von AS sein sollen, werde ich dir antworten, die Delirious Nomad und die Symbol of Salvation.

Am liebsten höre ich aber die Raising Fear... , naja und natürlich das 88er Live-Album. :verehr: Komisch, das.
 
Jawoll, ne neue Armored Saint! Nur her damit! :D. Da fällt mir ein: Ich muss mal wieder die Win Hands Down auflegen. Ich finde das Album nach wie vor gut, aber in letzter Zeit hab ich doch immer zu älteren Alben gegriffen, wenn ich mal Lust auf die Band hatte... Keine Ahnung warum...

Weil die besser sind? :cool:
 
ArmoredSaint-IsolationLiveFromIsolation.jpg


Live Neuaufnahme des klassischen Songs "Isolation"! Neues Album in der Pipeline!

Am heutigen 1. Mai haben Armored Saint ein Video zu ihrer neuen Digitalsingle "Isolation (Live from Isolation)" veröffentlicht. Es ist eine Liveversion des Songs, der ursprünglich auf dem 1987er Album Raising Fear zu finden ist. Die neue Version wurde im April 2020 aufgenommen, in Quarantäne in L.A., der Stadt, in welcher sämtliche Bandmitglieder leben. Schaut euch das "Isolation (Live from Isolation)" Video jetzt hier an: youtu.be/2AUKNJ0UIDA

Bassist Joey Vera meint dazu: "Wie derzeit auch alle anderen, versuchen wir, das Beste aus der Situation zu machen. Deshalb haben wir beschlossen, ein wenig Spaß mit einem unserer älteren Lieder zu haben. Es war supercool, mit einer abgespeckten Version von "Isolation" zu spielen - textlich und klanglich passt es genau in die Zeit. Bleibt alle gesund und genießt eure "Isolation"!"

Frontmann John Bush fügt hinzu: "Da sich die Live-Shows in einem traurigen Schwebezustand befanden, beschlossen wir, zusammenzukommen (und doch auseinander zu gehen), um den Song "Isolation" von der 1987er Platte "Raising Fear" wieder aufleben zu lassen. Wir machten eine akustische, sumpfige Version davon. Es war ein lustiges, rohes Projekt
".

Armored Saint haben kürzlich auch die Arbeiten an ihrem neuen Studioalbum fertiggestellt, welches noch 2020 via Metal Blade Records veröffentlicht wird. "Wir sind hocherfreut darüber, das neue Armored Saint Album fertiggestellt zu haben," ist John Bush ganz enthusiastisch. "Unser Songwriting hat sich nochmal um einen gigantischen Schritt verbessert."

Joey Vera: "Wir sind im Moment super aufgeregt und geben unserem neuen Album in der Mastering-Phase den letzten Schliff. Wir haben wirklich versucht, uns selbst sowohl beim Songwriting als auch bei der Performance herauszufordern, und das Ergebnis ist etwas, auf das wir sehr stolz sind."

Weitere Armored Saint News gibt es in Kürze. Bis dahin vertreibt euch die Zeit mit der letzten Veröffentlichung der Band, dem Livealbum Carpe Noctum (2016): metalblade.com/armoredsaint
 
Da vielleicht nicht alle von Euch regelmäßig im Deaf Dealers Bereich stöbern, es aber bei der Auktion zugunsten des Deaf Forever um zwei Schmankerl aus dem Hause Armored Saint geht, möchte ich auf folgende, gerade gestartete Auktion hinweisen:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/support-your-df-auktion-9-armored-saint-2-jap-cds.14711/


@Thalon hat die Reihe „Support your DF“ kürzlich initiiert, der Auktionserlös wird direkt auf das Konto des DF überwiesen. Ich finde das eine fantastische Idee, die ich dadurch gerne unterstütze. Aus dem Grund schadet es auch nicht, etwas mehr zu bieten, um diese wunderbaren CDs zu bekommen.
 
Auch wenn die Win Hands Down bei mir nicht so eingeschlagen ist, bin ich trotzdem HEIß! Eine der sympathischsten Bands in dem ganzen Hard And Heavy Zirkus.
 
Zurück
Oben Unten