Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Was sagt Ihr den zum Cover der angekündigten neuen Armored Saint Scheibe:
https://armoredsaint.bandcamp.com/a...elease&utm_content=fanpub_fb&utm_medium=email

a4107629317_10.jpg
 
Ich drück mich gerade mit dem Oberkörper gegen die Fensterbank, gröhl den Refrain headbangend auf die Straße hinab und stell mir vor, ich stünde in der ersten Reihe und würde dieser geilen Band bei einem sonnendurchfluteten Open-Air-Auftritt zujubeln - saugeiler, knackiger, durch und durch originärer Armored-Saint-Song, was braucht man mehr...?

Luftgitarre? Phantomdrumming? Nein, Entzugserscheinungen eines Konzertgängers! :top:
 
Ich drück mich gerade mit dem Oberkörper gegen die Fensterbank, gröhl den Refrain headbangend auf die Straße hinab und stell mir vor, ich stünde in der ersten Reihe und würde dieser geilen Band bei einem sonnendurchfluteten Open-Air-Auftritt zujubeln - saugeiler, knackiger, durch und durch originärer Armored-Saint-Song, was braucht man mehr...?
Mit wieviel Freude lese ich diese Wörter! Kann den Song erst heute Abend genießen, aber nun weiß ich schon vorab, dass diese Band (wie nur ganz wenig andere) den Pfad der Lustgaranten keinen Zentimeter verlassen haben.

Und ja, der Auftritt beim RHF war ein ganz großartiger. Als John Bush in einer Ansage die Erklärung suchte, warum Armored Saint der große Erfolg auf Dauer verwehrt blieb (und die Fehler nicht bei anderen, sondern bei der Band selbst sah), musste ich ganz schwer schlucken.
 
Cover gefällt mir richtig gut. Sehr untypisch vor die Saints aber auf mich wirkt das alles sehr stimmig.
Zum Song: sehr gradlinig, schöne Produktion. Erinnert mich vom Vibe her massiv an das Debut und auch ein wenig an die La Raza die ich ja über alles liebe. Ich glaube das Album könnte bei mir sehr stark punkten.
 
Song gefällt mir extrem gut. Toller Armored Saint-Stoff, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Band, wo der Busch am besten gedeiht, ähem.

Cover find ich auch sehr gelungen.

Btw.: Dave Prichard rockt heuer schon 30 Jahre auf der anderen Seite. Er ist sicher stolz auf seine Jungs! :verehr:
 
Dieser atemberaubend guten Live-Band im stillen Kämmerchen zu lauschen, schmerzt umso mehr. Ich könnte noch heute ohnmächtig vor Verzückung werden, wenn ich mich an den Auftritt beim RHF 2018 erinnere. Das war wie Sterben und im Paradies aufzuwachen...!
Spineless! Wie mit Überschall fliegen und dann noch einen drauf legen koennen!
 
Zurück
Oben Unten