Ayreon / Arjen A. Lucassen

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Cypher, 11. März 2015.

1. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

EXTREM GEIL!

darkm gefällt das.
  2. AndDogroLivedOn

AndDogroLivedOn Till Deaf Do Us Part

3. Gen. Bully

Gen. Bully Deaf Dealer

Da hat er ja echt was auf die Beine gestellt, der gute Arjen. Die Theater Equation war ja schon eine große Produktion. Aber das hier ist natürlich nochmals eine Schippe drauf gelegt :feierei:

4. Pandaemonium

Pandaemonium Till Deaf Do Us Part

Ich habe eine Versandbestätigung für das rundum sorglos Package bekommen.
    Sollte dann wohl zum Wochenende da sein, so weit ist es ja nicht von Holland nach West-Niedersachsen...
    :jubel:

5. DocHolle

DocHolle Deaf Dealer

Jau, gestern versendet. Bei mir auch!

6. schotte

schotte Dawn Of The Deaf

Das signierte Earbook ist gerade angekommen

7. Pandaemonium

Schön. Meins lungert seit Mittwoch in Holland in der Sortierung rum...

8. Gen. Bully

Gen. Bully Deaf Dealer

Mach Mal ein Bild von der Signatur bitte.

9. Pandaemonium

Ich warte immer noch auf mein Paket. Ist deins inzwischen angekommen?

10. DocHolle

DocHolle Deaf Dealer

Leider nicht, Status der Sendeverfolgung ist immer noch: Paket ist sortiert. Seit dem 20.03 wo es auch aufgegeben wurde. Hat sich angeblich noch nicht weg bewegt. Kann natürlich aber auch sein, dass der nächste Scan erst in Deutschland erfolgt.

11. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Wieso das denn? Bei mir soll das erst am 4. April geliefert werden....wir sprechen doch von der Best of Live, oder?

12. DocHolle

DocHolle Deaf Dealer

Bei @schotte ist es ja anscheinend schon da. Hatte auch nirgendwo was davon gelesen, dass es erst später ausgeliefert werden sollte. Versand wurde das Earboolk bei mir am 20.03.

13. Metal_Lady

Metal_Lady Till Deaf Do Us Part

Mir wurde auch der 4. April als Liefertermin genannt (Erscheinungstermin 30. März)

14. Pandaemonium

Es ist da!
    :jubel:
    Die BluRay ist im Player und ich bekomme eine Gänsehaut nach der anderen. Was ist das geil!

DocHolle gefällt das.
  15. DocHolle

DocHolle Deaf Dealer

Bei mir lag es heute tatsächlich auch in der Post. Obwohl das Tracking was anderes sagt. Ich freu mir!

Michael a.T. und Pandaemonium gefällt das.
  16. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

So, habe mir mir "The Best of Ayreon live" nun endlich auch mal was von AYREON zugelegt. Da ich ein absoluter Newbie bin kann mir vielleicht jemand sagen welche Tracks von welchem Album sind? Danke!

17. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

Nicht dass ich zu faul zum Auflisten wäre, aber Wikipedia macht da schon einen guten Job. ;)
    https://en.wikipedia.org/wiki/Ayreon_Universe_–_The_Best_of_Ayreon_Live#Track_listing

BavarianPrivateer gefällt das.
  18. BavarianPrivateer

Cypher gefällt das.
  19. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

Gerne! Lass dann irgendwann mal hören, wie es dir gefällt. :)

BavarianPrivateer gefällt das.
  20. BavarianPrivateer

Ich habe die erste CD durch. Mir gefällt das absolut obermegabombastisch gut, soviel kann ich sagen. Mein Geldbeutel schaut mich gerade auch so skeptisch an, ich glaube er weiß was ihm blühen wird...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.