Ayreon / Arjen A. Lucassen

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Cypher, 11. März 2015.

1. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Schöner Bericht :top:. Muss echt gut gewesen sein. Auch wenn es gerade die Ayreon Universe gab, würde ich mir sowas schon auf DVD bzw. Blu-ray wünschen...

darkm gefällt das.
  2. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Wird es wohl geben. Es wurden alle Shows an diesem Wochenende aufgezeichnet.

3. SirMetalhead

SirMetalhead Deaf Dealer

ich feier die Ayreon Universe grad wieder ab - wie großartig ist das denn bitte: https://www.youtube.com/embed/odcO0SciTUY (allein dieses Finale ist schon jedes Geld wert).
    Super Song-Auswahl (Wünsche gibts bei Ayreon immer), alle haben riesig Spaß dabei, sogar Jonas Renske sieht man verlegen lächeln, keine großen Egos auf der Bühne, wahnsinnig tolle Duette (Valley Of The Queens), ich kann eigentlich nur staunen.

RageXX, Gen. Bully, Iqui und 2 anderen gefällt das.
  4. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Die Live-DVD des "Castle..."-Konzerts kann ab dem 29.01. über die Ayreon-Homepage vorbestellt werden. Definitiv ein Must-Have - für alle, die dort waren und natürlich auch die, die es nicht waren. Auf YT ist ein Trailer, der durchaus Großes erwarten lässt hinsichtlich der visuellen und klanglichen Umsetzung. Lieber Herr Lucassen, bitte, bitte noch ein Album DIESER Güte in Bälde, ohne Bombast-Overkill, zuviel Euro-Metal-Anleihen - und einer überschaubaren Anzahl an Sängern. Müssen gar keine großen Namen sein...

SirMetalhead und CimmerianKodex gefällt das.
  5. SirMetalhead

SirMetalhead Deaf Dealer

RageXX gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.