BERLIN Concert Community

Ui, stimmt ja, Urn. Bin wohl auch da, wenn mich die Erkältung bis dahin nicht dahingerafft hat. Glaube nicht, dass es übertrieben voll werden wird
 
URN könnte schon ziehen. Berlin ist da ab und an etwas schlecht einzuschätzen.
War auch noch nie im Blackland- weiß also auch die üblichen Anstosszeiten nicht.
 
Die Woche Urn und Profanatica, Samstag wär Turbonegro, aber leider ausverkauft. Ma schaun ob sich noch zwei Karten finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War noch jemand bei URN gestern und kann mir sagen, wir ihm der Abend gefallen hat?
Ich bin immer noch geplättet von zwei Dingen:
Necromorbid - positiv
URN- negativ
 
Ich war zwar nicht da, aber du musst nicht mit Details geizen. (;
Kann das kaum in Worte fassen.
Das war das schlechteste was ich von einer an sich guten band gesehen hab.....seit Watain in Ludwigsburg.
Ein Gitarrist...ob der anwesend war? Kraftlos ins nichts geschaut. Der zweite hat auch irgendwie unfreiwillig komisch gewirkt- ohne dass ich es an was festmachen konnte.
Gesungen wurde mit Sonnenbrille und Kaugummi- cool? Eher nebenher!!
Dann wurde Musik gemacht. Untight...so nennt man das wohl. Ohne Drive und zug.
Als wollte URN zeigen, dass wirklich nur D666 diese Musik am besten spielen kann. Schlimm.
Jetzt habe ich doch Worte gefunden.
Man bedenke aber dass die Band gut angekommen ist beim Publikum ....derweil ich im falschen Film war.


Necromorbid und Sodomizer waren beide saugut!!!
 
Ich fand Urn gut. Beide Bands vorher aber besser.

Necromorbid kannte ich vorher quasi garnicht und waren richtig großartig. Und odomizer waren unglaublich spielfreudig und fröhlich.
 
Dool war ja mal gerade richtig, richtig geil. Mir scheint, die Band ist gegenüber dem letzten Gastspiel vor nem 3/4 Jahr oder so auch nochmal nen ganzes Stück gewachsen. Die neuen Stücke klangen vielversprechend bis großartig.
Auffallend, es gibt einen neuen Gitarristen. Kann da nichts über Verluste und Gewinne sagen. Auf jeden Fall hat er seine Sache sehr gut gemacht. Und die beigesteuerten Background-Vocals heben die Sache auch nochmal.

Aber wir wollen mal hier nicht nur lobhudeln. Die andere Band davor, deren Namen ich gar nicht nennen mag, weil er spontan auf Platz 1 der schlechtesten Bandnamen bei mir rangieren wurde, war ja mal so richtig furchtbar. Wahrlich ein Cocktail musikalischer Unannehmlichkeiten, der mich mühelos vor die Tür in die Kälte trieb.
 
Aha, interessant, wurde denn der Axeman als neues Bandmitglied vorgestellt oder war er etwaig nur Aushilfe? Wieviele neue Stücke wurden denn dargeboten? Merci.
 
Zurück
Oben Unten