BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

Svartidaudi Lavish CD ist eingetütet, und außerdem - Moment, was soll denn eine Lavish CD eigentlich sein?!? - egal, und außerdem ein Mare-Polo, was dann mein einziges Polo im Haus sein dürfte.
Neuer Svartidaudi-Track ist sexy.
 
Definieren kann Dir das der Duden, Du Nase. Definiere Du mal lieber "lavish" und dann kann jeder selbst entscheiden, ob meine MEINUNG der seinen entspricht oder eben auch nicht. Was für ein alberner Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär keine Meinung sondern etwas, dass man tatsächlich definieren kann. Und angesichts des Preises für die CD lavish ist das sicher falsch. Es sei denn, man hält grundsätzlich alles, was limitiert und Porno Box ist, für unnötig und deshalb per se für überteuert.
 
Zurück
Oben Unten