Black Sabbath - Tour 2017

Die Preise sind überall extrem gesalzen. Meine Kollegen haben mir im letzten Jahr einen 100 Euro-Gutschein geschenkt - und der ist komplett für einen Platz unterm Dach draufgegangen... Naja, noch einmal Tony, Geezer und Ozzy.
 
Ganz ehrlich, die können sich ihren "Fansale" sonstwohin schieben. Kein Konzert der Welt wäre mir das wert.
Für das Geld schaue ich mir lieber 10 bis 15 kleine Clubshows an.

Und die machen in der Regel auch deutlich mehr Spaß. Ich bin mittlerweile nur noch bei Maiden bereit, tiefer in die Tasche zu greifen (Fanboy halt). Ansonsten lehne ich in der Regel dankend ab, wenn es bei einem Einzelkonzert an die 50 Euro geht. Bei VIP-Paketen etc. bin ich eh raus.
 
Eine Coverband gab es bei uns leider nicht, hier in HN muß man eh schon froh sein, dass der Film überhaupt lief. Kino war vielleicht halbvoll. War für mich etwas gewöhnungsbedürftig das ganze, irgendwie wollte ich die ganze Zeit bei den Konzertaufnahmen aufstehen... :D
 
Hier ist normalerweise auch nix los. Der Film kam nur hierher, weil die Band sich reingekniet hatte. Es war hier auch höchstens halb gefüllt. Aber durch das Konzert vorher (anstatt Werbung und direkt vor der Leinwand) waren wir schon gut angeheizt. Bierchen und Nachos dazu und der Abend war perfekt.

Der Film war richtig gut. Hat sich gelohnt :)
 
Yepp, den Film fand ich auch gut. Hoher Unterhaltungswert durch Ozzy, aber die interessanteren Geschichten kamen von Tony und vor allem von Geezer! Die Konzertaufnahmen waren zum niederknien, der Sound in unserem Kinosaal war auch Klasse wenn auch etwas zu leise.
 
Yepp, den Film fand ich auch gut. Hoher Unterhaltungswert durch Ozzy, aber die interessanteren Geschichten kamen von Tony und vor allem von Geezer! Die Konzertaufnahmen waren zum niederknien, der Sound in unserem Kinosaal war auch Klasse wenn auch etwas zu leise.
Bei uns hat es richtig gerummst. Top Sound usw. Und das in einem relativ kleinen Kino :D

Was hat es bei euch gekostet? Bei uns 15 inklusive der Band, die wahrscheinlich umsonst gespielt hat.
 
Zurück
Oben Unten