Black Sabbath - Tour 2017

2c5c411deeadf582_anigif_optimized-17179-1429472131-13.xxxlarge.gif
 
Beim letzten mal wurden doch zum Schluss auch die Tickets via groupon für rund 35€ verrammscht? Insofern, sollen sie ruhig fordern, da wird man noch billiger rankommen.
Jep, für den Stadiongig in Essen haben wir damals zugeschlagen, Alice in Chains und BLS haben eröffnet und als vor Sabbath der grosse Regen kam haben sie die Tribünen eröffnet. Haben das ersparte in die Bierverkostung gesteckt :feierei:
 
Cool bleiben und abwarten.
Im Zweifelsfall lege ich nur ´ne Platte auf und geh lieber auf zehn Gigs von kleinen Bands.
sehe ich genauso. wer sie noch nicht gesehen hat (können ja nicht so viele sein...), kann sich ja überlegen, vielleicht doch hinzugehen.
ansonsten gilt für mich: mein geld hamse schon. ich hab sie 2014 in der berliner wuhlheide gesehen, das war gut. sehr gut sogar. aber das reicht dann auch.
genug kleine, unbekannte bands, die ihren großen idolen, in welcher form auch immer, nacheifern oder ebenfalls den spirit bis zu nem gewissen grade haben, gibts ja genügend. die brauchen den support dringender...
 
2016 kann man auch ne Coverband mit Angus Young losschicken, und das ganze AC/DC nennen... von daher :P
 
genug kleine, unbekannte bands, die ihren großen idolen, in welcher form auch immer, nacheifern oder ebenfalls den spirit bis zu nem gewissen grade haben, gibts ja genügend. die brauchen den support dringender...
Ich würde ja sogar so weit gehen und behaupten: Viele dieser jungen Bands haben mehr "Spirit" als Black Sabbath anno 2016.

Wie schon im Sabbath-Thread geschrieben, konnte das Konzert in Zürich die hohen Erwartungen nicht wirklich erfüllen...
 
Bei den Preisen kipp ich gleich vorn über...bei aller Liebe und allem Respekt für das, was diese Band erschaffen hat, bin ich nicht bereit, so viel für ein einziges Event zu investieren - zumal es auch eben nicht "das" BS Lineup ist, welches ich gern live erlebt hätte. Schade drum, aber dann laufe ich immerhin nicht Gefahr, desillusioniert zu sein :hmmja:
 
Hab sie auch 1999 in OB gesehen. Also alle vier.
Ich ärgere mich aber dennoch über die Wucherpreise.
Werde mal sehen, ob's kurz vorher noch was zu bezahlbaren Konditionen gibt. Zur Not direkt vor der Arena.
 
Zurück
Oben Unten