BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Jerry A., 24. Dezember 2020.

1. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

zwei wunderbare Natur-Shorts hintereinander, Kollege!! Da bin ich doch schon neidisch, herrliche da oben. Bei mir reicht es aus Energie-am-Nullpunkt-Level dieses Jahr nur an die Ostsee, aber die Berge warten.
    Auf die neue Maggot Heart freu ich mich auch wie Bolle, erster Song schonmal recht punky und passender Split-Partner (hab mal smokey georderet). Fotocrime auch cool. Dir/euch noch ne schöne Zeit da oben!!

Danzig und Jerry A. gefällt das.
  2. Jerry A.

Jerry A. Deaf Dealer

Ja, merci!
    Seit gestern Abend wieder daheim, haben den gestrigen Vormittag noch genutzt, um was aufm Alpsee zu SUPpen.
    War mal wieder sehr cool und ich freu mich auf die anstehende Tour!

Danzig, Escobar und Fallen Idol 666 gefällt das.
  3. Jerry A.

Jerry A. Deaf Dealer

El Guerrero und Escobar gefällt das.
  4. Jerry A.

Jerry A. Deaf Dealer

so, die Vorbereitungen für die Tour sind abgeschlossen...
    bin heiß wie Frittenfett!!!

5. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Gute Fahrt. Wetter hier unten ist... bescheiden. Regnet, mal wieder ;)

Jerry A. gefällt das.
  6. Jerry A.

Jerry A. Deaf Dealer

ja, dass mit dem Wetter wird noch spannend…

7. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Jepp. Wir sind die nächsten 1,5 Wochen mit dem Camper am Bodensee. Mal schauen, wie oft gebadet wird ;)

Jerry A. gefällt das.
  8. Fallen Idol 666

dann mal viel Glück mit dem Vorhaben - und vor allem auch viel Spaß!! Daumen sind gedrückt und freue mich dann auf die Videos davon!!

Jerry A. gefällt das.
  9. Oberst Wilhelm Klink

Oberst Wilhelm Klink Till Deaf Do Us Part

Wünsche auch gute Fahrt und viel Spass

Jerry A. gefällt das.
  10. Moskito1973

Moskito1973 Deaf Leppard

GUTE FAHRT !! Wünsche euch gutes Gelingen, viel Spass und gutes Wetter!! Passt auf euch auf :top:

11. Jerry A.

Jerry A. Deaf Dealer

Halunkentour 2021 ist Geschichte!!!
    Eine Zusammenfassung der Radtour gibts in der aktuellen Folge auf meinem Kanal. Der Wander-/Laufpart folgt noch!

Seit Gestern, bis zum 26.09.2021 habt Ihr die Möglichkeit ne Trucker-Cap zu preordern!!!
    Flexfit Snapback- Trucker!!!
    Beide Designs!!!
    Schwärzer als schwarz!!!
    Auch Verfügbar mit Schirm hinten, ohne Aufpreis!!!
    Ihr könnt bis einschl. 26.09.21 preordern
    19 € zzgl. Versand

12. Jerry A.

Jerry A. Deaf Dealer

13. Jerry A.

Jerry A. Deaf Dealer

14. Fallen Idol 666

hargh - süsses Kerlchen am Start:)
    gar nicht auffem Schirm, dass A Place... was neues raus ham. Irgendwie nach der 3. aus den Augen verloren.. Muss ich nun doch reinhören.
    P.S.: sorry, aber das mit dem Converge-Release ist doch echt lächerlich, oder? Kann doch net sein..

15. Jerry A.

Jerry A. Deaf Dealer

Morgen, ab 08:00!!!
    Kernthema in einer weiteren Folge mim Flachköpper dreht sich um den Lauf- und Wanderpart der Halunkentour 2021. Zusätzlich berichten wir Euch vorweg, von unserem Konzertbesuch im Dortmunder Junkyard zu Evil Warriors & (Dolch)

16. Oberst Wilhelm Klink

Oberst Wilhelm Klink Till Deaf Do Us Part

Glückwunsch zur 40. Folge:feierei:

Jerry A. gefällt das.
  17. Jerry A.

Jerry A. Deaf Dealer

Merci:top:

18. Fallen Idol 666

dem Glückwunsch schließe ich mich an! Bei Obersdorf auch schon einen Winterurlaub verbracht - großartige Landschaft drum herum!!

Jerry A. gefällt das.
  19. Jerry A.

Jerry A. Deaf Dealer

ja merci!

Oberstdorf selber is halt voll mit TouriSpackos, aber abseits der Seilbahnen ist es echt klasse! Man hat mannigfaltige Möglichkeiten!!!

Fallen Idol 666 gefällt das.
  20. Fallen Idol 666

ja, die Großmutter einer Ex hatte dort in der Nähe, oberhalb von Hinang, ein riesen Anwesen. Als sie verstarb, waren wir zw. den Jahren zum Ausräumen da, weil dieses herrliche Grundstück und Haus leider verkauft wurden. Haben dann noch einen Ski-Urlaub drangehängt in dieser großartigen Gegend. Aber aus den Orten muss man echt draußen bleiben!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.