Blaze Bayley

Wenn ihr ihn auf Tour treffen solltet, haltet lieber die Kamera hoch, als irgendwas zum signieren:

„Ich habe mich dazu entschieden, keine kostenlosen und inkludierten Meet & Greets sowie Signing Sessions bei meinen Headliner-Konzerten mehr zu machen“, fängt Blaze Bayley seine Erläuterungen an. „Das ist ein gewaltiger Entschluss für mich, den ich hauptsächliche treffe, um meine Gesundheit im Anschluss an meine Operation am offenen Herzen nach einem beinahe tödlichen Herzinfarkt zu schützen. Außerdem finde ich, dass ich meine Gesundheit so gut wie möglich schützen muss, indem ich meine meine Energie, meinen Fokus und meine Stimme für die Darbietungen bei den Shows priorisiere, wo die höchsten Standards mein Ziel sind.

Ein weiterer Grund ist die Enttäuschung darüber zu sehen, wie unterzeichnete Gegenstände am nächsten Tag nach den Meet & Greets bei eBay oder anderen Auktionsseiten auftauchen. Das ist nicht im besten Interesse von irgendwem. Also wird es in absehbarer Zukunft keine Unterschriften mehr geben. Wenn ihr mich unterwegs seht und gerne ein Selfie wollen würdet, ist das okay. Sagt einfach ‚Hallo‘ und haltet euer Telefon oder eure Kamera bereit. Daran ändert sich nichts. Nach 25 Jahren ist das eine riesige Entscheidung für mich. Ihr seid meine Inspiration und mein Trost, meine Kämpfer und meine Freunde. Zusammen haben wir die Sonne verschoben. Ich danke euch so sehr für all eure Hilfe und Unterstützung über die Jahre. Danke auch im Voraus für euer Verständnis bei dieser sehr schwierigen Entscheidung.“

Quelle: irgendwo auf seinen sozialen Medien.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_8185.jpeg
Blaze macht wieder / immer noch eine Iron-Maiden-Anniversary-Tour, die auch durch mehrere deutsche Städte führt.

Freut mich, dass der 7er bei ihm immer so proppenvoll ist, dass er mittlerweile jedes Jahr in Monnem vorbeischaut :jubel:- hab mein Ticket schon geholt, damit das auch so bleibt :D.
Karte für Linz ist bereits eingesackt, scheint der einzige Österreich-Gig dieser Tour zu sein, noch dazu in der KAPU, da muss ich hin. :jubel:

Zurück
Oben Unten