"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Hm, nö, nicht wirklich. Ced hat nur kurzzeitig da ausgeholfen. Als die Sache mit Browning lief, war er schon nicht mehr dabei, wenn ich mich richtig erinnere.

Dazu muss man sagen, dass Disörder schon nicht übel sind (hab 3 VÖs), das Demo mit Browning finde ich persönlich sogar ziemlich geil. Schade, dass das so gnadenlos untergegangen ist...
 
Klar ist "Altars... " das Überwerk der Band,aber ich hab auch mit den meisten anderen meine Freude, bis auf folgende Ausnahmen:
> Nach "H" hat sich MA aufgelöst und "I" ist nie passiert.
> Einzig die "F" hat mich niemals wirklich gepackt, irgendwas stört mich bei der...

Als Faves würde ich spontan "Altars", "C" und "G" auswählen ( in der Reihenfolge "
 
Fahre morgen zum Gig nach HH. Kann mir irgendwer sagen was am Merch-Stand für Preise aufgerufen werden ?
 
Morbid Angel sind einige der wenigen Bands die ich nur selten hören kann obwohl sie mir sehr gefallen...keine Ahnung warum das so ist, aber es gibt nur einige wenige Zeiten im Jahr bei denen die bei mir laufen, dann aber rauf und runter. Der letzte Output war für mich vor spotify ne halbe Fremdschäm Sache, seit spotify ist das ein echt gutes Album (da die ganze Remix-KlingellingelDingDong Songs einfach nicht mehr enthalten sind in meiner Playlist;)).
 
Also nach Heretic und dem Illud Schwachsinn könnten sie maximal noch Mishima-like seppuku begehen um ihren Ruf wieder her zu stellen.
 
Der Schlussspurt beim Lied Blessed are the Sick Leading the Rats.
Ist der von Morbid Angel oder aus einem klassischen Stück?

Ich bin gerade wieder dabei die ersten 3 Scheiben hoch und runter zuhören. Geile Mucke
 
Krasse Sache. Ich hab mich ja ziemlich gefreut, als Vincent wieder zur Band dazu gestoßen ist. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich das inzwischen für eine gute Nachricht halte, dass er wieder raus ist.

Edit: Wenn Tim Yeoung auch raus sein sollte, stünde doch einer Reunion mit Pete "Commando" nichts im Wege ;)
 
Die Band ist mir inzwischen ziemlich egal geworden. Der alte Kram ist immer noch großartig, klar, aber ich erwarte nichts mehr von Morbid Angel.
 
Hmmm..., weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich mag "Formulas..." und "Gateways.." zwar sehr, aber Vincent ist halt das Original.
 
Zurück
Oben Unten