"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Krass ! Alter, ich weiss gar nicht wie ich auf diese Meldung reagieren soll o_O
 
Was für ein Chaos. Klar, die letzte MA war kacke. Trotzdem hätte ich die Band gerne nochmal mit Vincent gesehen. Beim letzten Gig hier in Hamburg war ich krank. Mal sehen, was jetzt kommt. Große Erwartungen habe ich nicht.
 
Hmmm..., weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich mag "Formulas..." und "Gateways.." zwar sehr, aber Vincent ist halt das Original.

Sieh es positiv: Je nachdem, wie das nächste Album ausfällt, wissen wir, wer an den Dingen, die auf der "Ilud" passiert sind, Schuld war. Ich hab ja den Vincent in Verdacht :D Und davon ab: jeder Funken Hoffnung, dass kein zweites "Destructos Vs. The Earth" losgelassen wird, lässt mich jubilieren.
 
Ich finde Vincent ist klar der bessere Shouter, aber ich glaub er ist als bandkollege auch eher schwierig...
Kann gut werden.
 
Hääähhhh ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wasn da schon wieder los?

Richtig traurig bin ich nicht. :D
 
Kein Dave bedeutet kein zweites "Illud". Und kein zweites "Illud" ist doch schon mal eine gute Nachricht. Man gebe mir nun etwas in der Art und Qualität von "Gateways" und ich wäre bereits zufrieden.
 
Laut FB weiß der Gute da aber selber noch nix von:

https://www.facebook.com/officialdavidvincent?fref=ts

"David Vincent Dismisses Reports
That He Has Left MORBID ANGEL
Austin, TX - June 15, 2015. Through his publicist, MORBID ANGEL frontman, DAVID VINCENT, issues the following statement:

"I am aware of Trey Azagthoth's announcement of a collaboration with Steve Tucker on new music. However, the inference that I have left MORBID ANGEL is incorrect. To be clear, I have not left MORBID ANGEL nor have I been asked to do so.""

http://social.memberemail.com/Publi...71f753e77d73b434964c495890ccce9bc9ae0cb33978f
 
Auch wenn ich mich damals riesig gefreut habe, dass vincent wieder dabei ist, bin ich von den ursprünglichen News begeistert. Ich hab MA mit ihm gesehen und kann einen Haken drann machen, mehr hat das ganze nicht gebracht.... nicht mal ein hörbares Album. Die Kozerte liefen auch unter "...der Vollständigkeit halber"
Wäre ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht wenn sich das Ganze als Fehlinfo raus stellt ...
 
Wurde hier schon erwähnt, was für ein Gitarrengott Trey eigentlich ist?! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
1483654_616743195033469_530345388_n.jpg
 
Muahahaha, ich sach euch, da gibt's bald Morbid Angel A.D.:

http://www.blabbermouth.net/news/da...-morbid-angel-nor-have-i-been-asked-to-do-so/

Bitte neben Steve Tucker noch Pete Sandoval zurückholen, ganz viel Formulas und Gateways hören und sich daran fürs nächste Album orientieren. Danke :D

Hm ist Herr Sandoval nicht raus weil er sein Seelenheil in Jesus gefunden hat?
Dann wiederum kann ich es voll und ganz Verstehen warum in MORBID ANGEL kein Platz mehr für Ihn ist.
Wir sind hier ja nicht bei Slayer :D
 
Zurück
Oben Unten