"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Es heißt ja auch nur, dass sie wieder zusammen für MA arbeiten. Gaaanz vielleicht schreiben sie ja nur ein, zwei Songs zusammen und das war es auch schon wieder und Trey lacht sich über all die Reaktionen ins Fäustchen. Das David da nicht mitlacht, ist ihm da egal. Aber auch nur gaaanz vielleicht. :D
 
Wäre in dem Fall aber völlig behindert und unproffessionell das ganze. Gerade in der heutigen Zeit wo jeder Furz den eine bekannter Musiker irgendwo im Netz ablässt, sich gleich wie ein Virus verbreitet.
 
Lass den Steve mal schön wieder zurückkommen, das geht schon klar. Tucker is' mein Macker, ich find den Kerl super und die Alben mit ihm, aber speziell FFTTF bombig. Ganz ehrlich, dieses schlingende, bebende, pulsierende Element von urzeitlicher außerirdischer Boshaftigkeit, als taste eine Wesenheit aus fremden Dimensionen mit ihren Ektoplasmatentakeln herüber in unsere Welt und Hunger Hunger Hunger - das hat die Band nie packender rübergebracht, als auf den Fleischformeln. Bin sehr gespannt...!
 
willste mitmachen? Dann schreib Du doch ne Mail an TA und frag ihn deswegen ;)

Naja, die Indizienlage ist erdrückend. Das umgedrehte Kreuz ist weg. Vermutlich weggelasert.
Was sagt uns das?
Doch noch den heimlichen Traumberuf im Nebenjob angefangen? Bänker? Unternehmensberater?
Oder liest er jetzt abends mit Pete in der Bibel zu köstlichem Kamillentee?
Lasst es uns herausfinden...
 
Naja, die Indizienlage ist erdrückend. Das umgedrehte Kreuz ist weg. Vermutlich weggelasert.
Was sagt uns das?
Doch noch den heimlichen Traumberuf im Nebenjob angefangen? Bänker? Unternehmensberater?
Oder liest er jetzt abends mit Pete in der Bibel zu köstlichem Kamillentee?
Lasst es uns herausfinden...

Selten so einen Quatsch gelesen. Kamillentee ist doch nicht köstlich!
 
11231083_746753862100293_1561154800877056310_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten