BM mit Punk Schlachseite oder umgekehrt | Punk Black Metal

also leider kein oh yeah
die aussage würde ich gerne etwas berichtigen. mittlerweile gefällt mir das schon ziemlich gut( wie gesagt, besonders wegen den vocals, obwohl die ja auch nicht sonderlich originell oder so sind), aber kaufen kann ich das leider irgendwie trotzdem nicht. ich finde 13euro irgendwas porto für ein 6euro irgendwas tape recht ... nunja... unsympathisch? oder jedenfalls abschreckend.
ist kein 20 euro tape für mich, obwohl ich die musik schee find.
nachträglich jedenfalls danke für den tipp!
 
Toadeater hauen im August ihr erstes Album raus:

We are happy to announce that our debut will be released via Fucking Kill Records ! Listen to the songs "An Ode To My Spy" and "Codex" right now
fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/toadeater-codex

65785077_347593612589771_1501746782609080320_n.jpg
 
Nochmal ILMESTYS (Canada) Fallen Empire hatte die beiden Demos auf LP gepackt. Schick und nicht zu teuer.
Hab mir meine grad [13,00€ ppd] von hhv geordert. Räudig Ildjarn inspired (ich finds sogar besser) necropunk BM Geschepper.
ILMESTYS -- THE NOOSE HANG FROM HEAVEN
R-10493611-1498584075-2284.jpeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten