BROCAS HELM

Die Box ist da. Unglaublich. :jubel:

Hat schon jemand herausgefunden, wo die Nummerierung drauf ist? Find da nix.
Hätte wahrscheinlich dann noch ein Jahr länger gedauert die Boxen zu nummerieren. Ist die Autogrammkarte eigentlich original signiert oder nur kopiert? Sieht mir irgendwie eher kopiert aus.
 
Hier immer noch nix.
Warum schickt der die einzelnen Platten nicht einfach raus? Da muss der doch noch nicht mal ne Box zusammenstellen.
Nicht, dass er am Ende keine mehr übrig hat...
Nerv...
 
Wahnsinn! Heute ist Weihnachten, Ostern und St. Nimmerlein in einem!

Nach nur 20 Monaten ist meine Box eben angekommen. Da kann ich sogar noch die Into Battle auflegen, bevor ich weiter muß.

Bei der Lieferung war auch die damals mitbestellte Attacker-LP mit dabei und die Box-Inhalte waren vollständig. Einzig die irgendwann mal von Greg als Entschädigung angekündigte Zusatz-LP war nicht mit dabei, aber egal: ich hab am Ende das bekommen, wofür ich gezahlt hatte.

Zur Box selbst: da es mir primär um die Musik ging und ich das T-Shirt auch zu tragen gedenke, ist mir selbst der Rest vollkommen egal, aber reine Sammler würden sich vielleicht darüber aufregen, dass der Rücken der Box verkratzt ist und alle Elemente zusammen (inkl. t-Shirt) gar nicht reinpassen würden. Weil die Frage nach dem Autogramm aufkam: die Unterschriften sind sicher gedruckt.

Jetzt hoffe ich aber inständig, dass Greg so eine Aktion nicht nochmal mit einer anderen Band macht, deren Platten ich unbedingt möchte, weil ich mir das ein zweites Mal garantiert nicht antue.
 
Meine Box und die Einzelplatten kamen auch gestern an. War alles gut verpackt und Bestellung war auch komplett. Jetzt ist alles doch noch zu einem guten Ende gekommen, aber bestellen werde ich bei ihm definitiv nie wieder.
 
Laut Tracking soll meine Platte ernsthaft heute hier eintreffen.
Wenn das wirklich zutrifft, nehme ich mein ganzes Gemecker fast komplett zurück. :D
 
Hallo allerseits......ich habe mir auch die Platten bestellt und seit geraumer Zeit sind diese angekommen. Meine Idee ist es diese digitalisieren zu lassen, ist unter dem Strich günstiger als nach der CD-Variante zu schauen. Hierzu noch eine Frage......wer weiß ob Jungs damals alles Analog oder Digital im Studio aufgenommen haben?

Kurz zum Hintergrund:

Wenn die Alben analog aufgenommen und dann auf die LP gepresst wurden, kann ich guten Gewissens von einer höheren Abtastrate als bei CD's ausgehen. Dementsprechend lasse ich das höherwertiger digitalisieren.
Wenn aber die LP's aber quasi aus dem CD-Material entstanden sind....lohnt sich das nicht.

Danke vorab!
 
Zurück
Oben Unten