Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

Ich hatte mich auf der Mandrake Homepage registrieren lassen und heute Morgen nen Link mit einem Promocode bekommen.
Ab 11:00 waren dann die Karten über Myticket.de online! :)

EDIT:
Hmmm, merkwürdig, am Montag stand bei Eventim noch, daß die Karten da heute ab 11:00 online gehen, scheint wohl nicht so zu sein. o_O
Danke, so hat es funktioniert.
München gesichert.
 
Ich sehe ihn München jetzt gerade keinen Stehplatz mehr, nur noch Sitzplätze. Naja, vielleicht habe ich dann die Tage bei Eventim mehr Glück, falls die ein eigenes Kontingent haben.
 
Also bei https://www.eventim.de/artist/bruce-dickinson/?affiliate=TUG#calendar-start=2024-06 scheint Köln heute als einziger Standort eine Art VVK erlebt zu haben. Dort steht "Zuerzeit nicht verfügbar".
Ich hatte mich auf der Mandrake Homepage registrieren lassen und heute Morgen nen Link mit einem Promocode bekommen.
Ab 11:00 waren dann die Karten über Myticket.de online! :)

EDIT:
Hmmm, merkwürdig, am Montag stand bei Eventim noch, daß die Karten da heute ab 11:00 online gehen, scheint wohl nicht so zu sein. o_O
Joar, das habe ich damals auch gemacht und nix drin. :( Dann warte ich halt bis Freitag... .
 
Auf Instagram wurde der Promo-Code "MANDRAKE" genannt, woraus sich dann bei myticket.de ganz einfach der Presale-Link ableiten lässt...


Bis auf München gibt es überall nur eine Stehplatz-Kategorie mit Preisen von 59,70 € (Köln) bis 64,88 € (Berlin und Hamburg).

In München gibt es aktuell nur noch Sitzplätze für 50,50 € bis 85,- €, die Stehplätze sind dort bereits ausverkauft.

Die kompletten Presale-Links für alle Konzerte der Tour gibt es hier...

 
Auf Instagram wurde der Promo-Code "MANDRAKE" genannt, woraus sich dann bei myticket.de ganz einfach der Presale-Link ableiten lässt...


Bis auf München gibt es überall nur eine Stehplatz-Kategorie mit Preisen von 59,70 € (Köln) bis 64,88 € (Berlin und Hamburg).

In München gibt es aktuell nur noch Sitzplätze für 50,50 € bis 85,- €, die Stehplätze sind dort bereits ausverkauft.

Die kompletten Presale-Links für alle Konzerte der Tour gibt es hier...

Danke, das klappt! Aber ich MUSS mir eine Geschenkhülle für 3€ buchen, um überhaupt ein Ticket zu bekommen? Anders komm ich nicht weiter. Oo
 
Danke, das klappt! Aber ich MUSS mir eine Geschenkhülle für 3€ buchen, um überhaupt ein Ticket zu bekommen? Anders komm ich nicht weiter. Oo

Nein, einfach ganz unten die Menge von 1 auf o setzen, dann geht es auch ohne... Zumindest für Hamburg hat das bei mir so geklappt. ;)

Oder Du buchst Print@Home statt Versand, dann stellt sich dieses Problem gar nicht erst.
 
Nein, einfach ganz unten die Menge von 1 auf o setzen, dann geht es auch ohne. ;)

Oder Du buchst Print@Home statt Versand, dann stellt sich dieses Problem gar nicht erst.
Joar, das geht bei mir nicht. Da kommt ne Meldung, dass ich eins auswählen soll. :D

Aber anscheinend fällt Mannheim eh unter "Festival", obwohl es offiziell keins ist, weswegen es unter dem Link, den man per E-Mail von der offiziellen Page geschickt bekommt, nicht aufgelistet ist... .
mannheim.jpg
 
Aaaargh!
Schöne neue Welt, von wegen! So ein umständlicher Mist, da muss man aufpassen, wo man hinklickt.
Ich will wieder einen alten ranzigen Plattenladen, wo man auch Tickets kaufen kann.
Na, ich habe es irgendwie geschafft.
(Genauso, wie ich vorhin an einer digitalen DHL-Packstation das blöde Fach aufbekommen habe. Der Barcode auf der Benachrichtigungskarte war unleserlich ausgedruckt - nicht scannbar. Die Ziffern - kaum lesbar. Aber jetzt habe ich die Schachtel. Und da ist, anders als bei SIEBEN, ein Kopf drin).
Jack Skellington Keksdose
 
So, Köln ist eingeloggt. In München waren die Stehplätze schon ausverkauft und die noch verfügbaren Sitzplätze sollten mehr als 80 Euro kosten. Alter Schwede. Also auf Köln ausgewichen. Was macht man nicht alles für Bruce D.
 
Zurück
Oben Unten