Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

Zum Glück gab´s hier die Info bzgl. MyTicket.
Hab ich mir doch mal ein Ticket für München gegönnt, zwar Sitzplatz, aber egal.
Evtl. gibt´s dann bei Eventim auch noch einen Schwung Stehplätze.
 
Die Spoken World Tour war mit Sicherheit cool und etwas persönlicher. War damals auch am überlegen, hatte aber schon die Bio gelesen und fand dann am Ende den Preis doch etwas drüber.
Egal, Konzert wird Bombe. Alter, was freue ich mich auf das Material. Und ich glaube, Bruce ist wie ein Wein, der wird immer besser, gerade nach so langer Solodurststrecke. Muss.
 
Mannheim wäre schon geil. 2018 spielten da auch Judas Priest auf ihrer Firepower Tour. Bin dann trotz Ticket nicht hin, weil ich die Hitze nicht vertrage. Halle wäre mir halt lieber. Naja, mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten