Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

Somberlain

Till Deaf Do Us Part
ZRN24_Bruce-Dickenson_Poster_placehoder-02a97bdf.webp




May
18 – Barrowland Ballroom, Glasgow, UK
19 – O2 Academy, Manchester, UK
21 – Arena, Swansea, UK
23 – Rock City, Nottingham, UK
24 – O2 Forum Kentish Town, London, UK
26 – L’Olympia, Paris, FRANCE
28 – 013, Tilburg, HOLLAND
29 – De Oosterpoort, Groningen, HOLLAND

June
01 – Barba Negra, Budapest, HUNGARY
03 – Arenale Romane, Bucharest, ROMANIA
05-08 – Mystic Festival, Gdansk, POLAND *
05-08 – Sweden Rock Festival, Solvesborg, SWEDEN *
09 – Rockefeller, Oslo, NORWAY
16 – Huxleys Neue Welt, Berlin, GERMANY
17 – Grosse Freiheit 36, Hamburg, GERMANY

19–22 – Copenhell, Copenhagen, DENMARK *
24 – Zeltfestival Rhein-Neckar, Mannheim, GERMANY *
25 – Circus Krone, Munich, GERMANY

27–30 – Hellfest, Clisson, FRANCE *
30 – Rockhal, Esch-Sur-Alzette, LUXEMBOURG

July
03-06 – Rockharz Open Air, Ballenstedt, GERMANY *

05 – Rock In Roma, Rome, ITALY *
06 – Metal Park, Vicenza, ITALY *
09 – E-Werk, Koln, GERMANY
13 – Hala, Zagreb, CROATIA
16 – Kolodrum Arena, Sofia, BULGARIA
19 – Kucukciftlik Park, Istanbul, TURKEY

( * festival performance)

Tickets for the headline shows are on sale Friday November 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zeltfestival ist nicht wirklich ein "Festival", oder? Das sieht mehr nach einzelnen Gigs im Rahmen eines Programms aus.

Naja, entweder Mannheim oder Köln, Hauptsache Italien... .
 
Hamburg wird es werden! :jubel:
Achtung: Vorverkauf für registrierte eventim Kunden ist bereits Mittwoch, der 08.11.
 
Ich peile Groningen an. Kennt jemand die Location?

Im großen Saal gibt es Steh- und Sitzplätze. Auf den Konzerten auf denen ich war gab es nur Stehplätze und sitzen war „umsonst“. Sound war meistens gut. Im Vorraum gibt es Sitzmöglichkeiten, eine Bar und meistens einen DJ. Parken kann man direkt im Parkhaus nebenan. Kostenlose Parkplätze sind in Groningen Mangelware. Getränkepreise sind ok, aber auch kein Schnäppchen :D
 
da ja noch "a few european dates" angekündigt werden sollen, tippe ich mal auf die woche vom 9.-16.06. auf das ein oder andere date in der tschechischen republik.
ansonsten natürlich berlin... geht ab!
wird nur wieder so ein teures jahr, denn der "andere" bruce kommt ja auch und dann noch priest und und und... naja, egal: einfach ein kräftiger schluck aus der lohnpulle und schon sind alle geldsorgen wie weggefegt :feierei:
 
Ich hatte mich auf der Mandrake Homepage registrieren lassen und heute Morgen nen Link mit einem Promocode bekommen.
Ab 11:00 waren dann die Karten über Myticket.de online! :)

EDIT:
Hmmm, merkwürdig, am Montag stand bei Eventim noch, daß die Karten da heute ab 11:00 online gehen, scheint wohl nicht so zu sein. o_O
 
Bei eventim steht bei Köln "Derzeit nicht verfügbar", bei allen anderen Deutschland Dates "Demnächst im Vorverkauf".
Verstehe ich nicht…
 
Warscheinlich hat Eventim angekündigt bevor klar war das myticket das exclusive pre sale Recht heute bekommt. Eventim wird dann wohl morgen ganz normal anlaufen.
 
Zurück
Oben Unten