Bruce Dickinson

Warum ist denn die Tattooed millionaire bisher an mir vorbeigegangen?
Das ist ja mal sowas von geil, mussteich direkt bestellen
Die darf natürlich nicht an einem vorbeigehen...das war meine Einstiegsplatte in Sachen Metal...Ein Schulfreund hat mir die damals auf Kassette überspult mitgegeben...auf der Rückseite war übrigens Helloween Live in the UK. Das fand ich dann nochmal nen Ticken geiler als Tattooed Millionaire...
 
Die darf natürlich nicht an einem vorbeigehen...das war meine Einstiegsplatte in Sachen Metal...Ein Schulfreund hat mir die damals auf Kassette überspult mitgegeben...auf der Rückseite war übrigens Helloween Live in the UK. Das fand ich dann nochmal nen Ticken geiler als Tattooed Millionaire...
Ich würde eher die Helloween „überspulen“ :D
 
Ich würde eher die Helloween „überspulen“ :D
Neiiiin, niemals. Die Live In The U.K. Ist zwar zu kurz geraten, aber abgesehen davon ein ultrageiles Livealbum!
Abgesehen davon war die "Tattooed Millionaire" schon immer mein heimlicher Favorit unter den Bruce-Soloalben. Dieses rauhe, dreckig-sleazige und doch relaxte L.A.-Sunshine-Feeling spricht mich einfach völligst an.
 
Neiiiin, niemals. Die Live In The U.K. Ist zwar zu kurz geraten, aber abgesehen davon ein ultrageiles Livealbum!
Abgesehen davon war die "Tattooed Millionaire" schon immer mein heimlicher Favorit unter den Bruce-Soloalben. Dieses rauhe, dreckig-sleazige und doch relaxte L.A.-Sunshine-Feeling spricht mich einfach völligst an.
Ich konnte die Kürbis-Grinsebacken noch nie leiden, tut mir leid.
Aber Tattoed Millionaire ist prima :)
 
Top 3 der Songs die auf den letzten drei Gottalben nur so semi gezündet haben, jetzt! :D

3. Believil
Auf "Accident..." und "Chemical..." finde ich alles super und "Believil" liebe ich tatsächlich auch (schön düstere und ungewöhnliche Nummer)! Auf "Tyranny..." mag ich lediglich "Devil On A Hog" gar nicht (was so eine fröhliche Hardrock-Nummer auf diesem düsteren, harten Album soll, hab ich nie verstanden. Vielleicht noch mehr Abwechslung reinbringen, aber der Song ist nicht nur unpassend, sondern auch noch langweilig).
Wobei das Songwriting auf "Tyranny" eh insgesamt etwas einfallsloser ist, als auf den beiden Vorgängeralben, wie mir letzt wieder aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Accident ist eine der besten Maiden Platten ever. ;)
War ich froh, als das Ding erschien und nach dem Skunkworks Zeugs wieder Metal war.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die DoLP dreht die erste Runde. Kaum einer Scheibe habe ich so entgegen gefiebert - außer vielleicht der Maiden. Ich habe sie sogar zwei Mal bestellt, damit sie auch wirklich zeitig da ist - und um beide Varianten zu bekommen, die Indie-Version und das große Paket mit allem und mit extra Unterschrift. Der deutsche Versand hat das Rennen gemacht, einen Tag vor offizieller VÖ, und hat vor dem offiziellen Bruce-D-Shop abgeliefert. Mal sehen, ob Bruce D auch abliefert wie bestellt und ob die Neue meinen Lieblingsdreher Balls to Picasso übertrifft.
Seite A begeistert mich schonmal.
 
Morgen kommt die neue Scheibe bei mir an und ich freue mich schon sehr drauf. Heute erst einmal noch die Balls to Picasso samt Bonus CD abgegriffen.
Alleine wegen dem Übersong Tears of a dragon musste die in die Sammlung. Accident und Chemical sind schon vor Ort.
 
Dank DHL kam sie heute schon an. Die Erstlauschung ist grade abgeschlossen.

Der alte Sack kann es immer noch.
Bis auf "Sonata" (das zieht sich ziemlich) gefällt mir das alles wirklich gut, aber das Ding ist ja zum Glück ganz am Ende.
Vor allem auf der ersten Seite, die ersten drei Songs, da gibt er alles.

Auf zum zweiten Durchlauf.
 
Vinyl ist angekommen , unter aller Sau total verdreckt und ranzig....ein frohes Neues an alle Metal Bonzen und deren Preispolitik .........
 
Zurück
Oben Unten