Brutal Thrash

Super Thread, bin hier auf sehr viele gute Bands gestoßen und bin immernoch am suchen, lesen und hören.
Eine Band schmeiss ich mal in den Pool die auch passen könnte: Razor, allerdings nur das "Violent Restitution" Album
 
hmm ich hab Trapped in perdition schon deutlich härter eingeordnet als die vorgänger. aber death/thrash ist es noch nicht stimmt :D
 
Ich finde, dass Fueled By Fire extrem durchschnittlich und live absolut langweilig sind. Von der Brutalität, die z.B. Demolition Hammer oder Exhorder ausstrahlen, können sie eh nur träumen.
 
Ich finde, dass Fueled By Fire extrem durchschnittlich und live absolut langweilig sind. Von der Brutalität, die z.B. Demolition Hammer oder Exhorder ausstrahlen, können sie eh nur träumen.
Das FBF Debut hatte mir damals sehr gut gefallen. Als dann die Neuauflage von Metalblade kam, war ich schon überrascht, das man es tatsächlich durch einen neuen Mix geschafft hat, vieles von der Platte zu nehmen. Muss mir die Nachfolger mal wieder anhören, die liefen ewig nicht mehr!
 
Von der Brutalität, die z.B. Demolition Hammer oder Exhorder ausstrahlen, können sie eh nur träumen.

Davon sind sie tatsächlich weit entfernt und nur, weil auf der letzten Scheibe der Gesang etwas (!) in Richtung Death Metal geht, spielen die Jungs noch lange keinen Death-Thrash und erst recht keinen Brutal Thrash.
 
JUMALATION - The Church Of Isaac (2011)

Ursprünglich gab es dieses Hammer-Album der jungen Finnen nur in 100er CD-R Auflage, weshalb ich mich wie ein Schneekönig gefreut habe, dass Emanes Metal das Ding jetzt als professionelle CD wiederveröffentlicht haben. "Für Fans von Dark Angel, Morbid Saint, Demolition Hammer"...

 
In der aktuellen DF-Ausgabe ist direkt in der CM-Anzeige auf der Titelblattrückseite eine Morbid Saint Veröffentlichung angekündigt. Weiß da jemand was? Hoffe ja auf ein schönes Vinyl-Re-Release...
 
PromoImage.jpg


Eben reinbekommen. Erster Song batscht schon mal ganz ordentlich. Leider natürlich nicht so derbe geil wie auf "Death After Death".
 
Unspeakable Axe Records Release CIST/SOLSTICE Split CD


Unspeakable Axe Records has released a two-song split CD from CIST and SOLSTICE. Check out the promo trailer at this location. Pre-orders are being taken here.


Relative newcomers, CIST hail from Russia, and their Death/Pestilence-influenced style of death metal makes a natural pairing with underground legends SOLSTICE, whose early albums are classics of death/thrash metal. This is just a 2-song split to serve as an appetizer for things to come from both bands, and it's priced accordingly at a measly $5!



cist%20solstice%20cover%20sm.jpg
1. Synthetic Life [Cist]

2. Eyes Sewn Shut [Solstice]
 
Zurück
Oben Unten