Brutus (Belgien)

Endlich schreibt mal einer, wie es ist!
Als Vorabsongs noch Singles hießen, im Radio oder im Plattenladen liefen, hat das doch auch keinen gestört, oder?

Mir macht das ein Album nicht kaputt, mir steigert das die Vorfreude. Beim Album kommt dann der haptische Moment auch noch dazu, nö, für mich passt das. Außerdem bin ich ein ungeduldiger Mensch. ;)
 
Nein, ich hör mir die Vorabsongs auch nicht an. Oft werden die Monate vor dem eigentlichen VÖ-Termin rausgehauen, dann kennt man die schon auswendig. Wie @Vinylian schreibt, das macht auch mir den Albumfluß komplett kaputt. btw: habe heute auf dem Weg zur Arbeit endlich mal wieder "Nest" gehört, was ist das für ein geniales Album! "War" ist ein Kracher vor dem Herrn, bin sehr gespannt wie "Unison Life" im Vergleich dazu wird.
 
Was eine Platte. Nach dem ersten Durchlauf auf Spotify, wer weiß,wann Evilgreed mal versendet, bin ich geplättet. Alleine das Eröffnungsduo bombt einen weg. Was ein Druck, welche Energie. Und das zieht sich durch alle zehn Songs so durch. Großartige Scheibe. Jetzt geht's ins Bett, aber morgen dann Dauerbeschallung.
 
Bin schon gespannt auf die vorbestellte Platte.
Tickets für Dortmund am 26.02 sind geordert, beim HOH sehen wir sie dann nochmal live.
:jubel:
 
Heute auch einmal durchgehört. Ich brauche noch ein paar Durchläufe, aber ich denke, das ist ein ganz famoses Album geworden.
 
Erste Durchläufe digital durch. Das Vinyl ist (hoffentlich) unterwegs. Ich bin begeistert, wie begeistert weiß ich aber erst, wenn die Platte da ist. Aber eins doch jetzt schon: Chainlife, was ist das denn bitte für ein wundervolles Monster!
 
Ich bin noch nicht sicher, was die Band angeht. Hab mir die Tage mal ein bisschen was im Internet angehört, nachdem sie auf dem HoH-Billing gelandet sind. War ist ein herausragender Hit, ein, zwei andere haben mich auch direkt mitgenommen. Aber es war auch einiges dabei, was dem ersten Eindruck nach nicht an diese Top Songs heranreicht. Auf jeden Fall sind alle Songs sehr intensiv, atmosphärisch und emotional. Bin gespannt, wie das live kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten