Cannibal Corpse & The Black Dahlia Murder & No Return Tour 2018

Gut dann halt kein Core, dann halt Melodic DM! Finde ich trotzdem höchst durchschnittlich!
 
Unhallowed anhören, astreiner At the Gates Worship, null core. Wo der Gesang Core ist, muss mir auch mal jemand erklären. Die Idee für den Wechsel zwischen den beiden Stilen hatte man sich nach eigener Auskunft bei Carcass ausgeliehen. Und das sterile teilen sie (leider) mit dem Großteil neuer Death Metal Produktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unhallowed anhören, astreiner At the Gates Worship,

Die "Slaughter " ist ja das "Schwellenalbum" bzw. so ein bißchen der "Zünder" für das, was mal zum "Core" wurde.

Eben auch Geschmackssache: Mir gefällt die "Terminal Spirit Disease" wesentlich besser (Origineller, bessere Melodien) wie die "Slaughter", die wiederum
so ein bißchen arg nach SLAYER klingt.

Das mit dem CARCASS Gesang kann man so unterschreiben, ist allerdings bei weitem nicht so gelungen.
 
@Seppel : Bin für den nächsten Im Wizemann-Besuch gewappnet. Bringe uns in Deutschland illegales belgisches Desinfektionsmittel mit, mit dem wir uns die Studenten- und Emobakterien von den Klamotten sprühen können, bevor sie sich in unseren schönen Shirts einnisten und sie auf Dauer zersetzen.
 
Meine Fresse , schon wieder in der Matrix. Ich krieg das kotzen. :thumbsdown:

Wer ist dafür eigentlich verantwortlich ??? Kann man die nichts fürs Turock buchen ???? -.-
Oder zur Not Weststadthalle.....
War noch nie in der Matrix (wie auch sonst in keinem Konzertladen Bochums ausser Jahrhunderthalle und Rotunde). Ist die so beschissen?
Werd mir vielleicht selbst einen Eindruck machen, weil bei mir so 1st World Problem: bin am 10.03. nicht in Köln sondern in Hamburg. :)
 
War noch nie in der Matrix (wie auch sonst in keinem Konzertladen Bochums ausser Jahrhunderthalle und Rotunde). Ist die so beschissen?
Werd mir vielleicht selbst einen Eindruck machen, weil bei mir so 1st World Problem: bin am 10.03. nicht in Köln sondern in Hamburg. :)

Du hast quasi eine Röhre aus Stein. Du bekommst da keinen ordentlichen Sound hin, auf Grund der Reflektionen die überall hin abstrahlen und sich gegenseitig überlagern. Da klingt alles nach Soundmatsch, selbst wenne allein nur mit ner Akustik auf der Bühne stehst.. Matsch...
 
Du hast quasi eine Röhre aus Stein. Du bekommst da keinen ordentlichen Sound hin, auf Grund der Reflektionen die überall hin abstrahlen und sich gegenseitig überlagern. Da klingt alles nach Soundmatsch, selbst wenne allein nur mit ner Akustik auf der Bühne stehst.. Matsch...
Kein Mensch sollte je allein mit ner Akustik auf der Bühne stehen!
Klingt nach guter Dronelocation.
 
26239285_10156083416769886_7139831100432307108_n.jpg
 
Habe mir eben die neue NO RETURN auf youtube reingezogen und zum Glück nicht blind gekauft. Was ist aus dieser einstmals famosen Thrash/Death-Band nur geworden? Mit Arsch Enema durchgezuckerter Melodic Thrash/Death-Sirup, der so rein gar nichts mehr mit Brutalität und kantigem, geistesreichem Songwriting zu tun hat. Glatt- und weichgespült, ideal für Fans der neueren, seelenlosen In Flames und Konsorten, die einem unentwegt auf den Sack gehen. Jetzt also auch noch die Franzosen. Bitter.

Tja, ich hoffe dann mal einfach auf Songs von ''Psychological Torment'' und ''Contamination Rises''. Vermutlich vergeblich.
 
CC ist in Hannover immer sold out.
Ich hab ja mehr Bock auf TBDM. CC hab ich schon so oft gesehen und ist immer das selbe. Obwohl ich auf die Band stehe.
 
Habe mir eben die neue NO RETURN auf youtube reingezogen und zum Glück nicht blind gekauft. Was ist aus dieser einstmals famosen Thrash/Death-Band nur geworden? Mit Arsch Enema durchgezuckerter Melodic Thrash/Death-Sirup, der so rein gar nichts mehr mit Brutalität und kantigem, geistesreichem Songwriting zu tun hat. Glatt- und weichgespült, ideal für Fans der neueren, seelenlosen In Flames und Konsorten, die einem unentwegt auf den Sack gehen. Jetzt also auch noch die Franzosen. Bitter.

Tja, ich hoffe dann mal einfach auf Songs von ''Psychological Torment'' und ''Contamination Rises''. Vermutlich vergeblich.

Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich find das neue album klasse. Ist in der tat sehr eingängig aber der Vergleich mit In Flames ist (für mich) völlig abwägig. Freu mich die live zu sehen. Ist lange her (müsste 2002 summer breeze bei mir gewesen sein).
 
Zurück
Oben Unten