Cannibal Corpse & The Black Dahlia Murder & No Return Tour 2018

Kurz aus Hannover:
ich fand die Gigs sehr geil. Musikzentrum war ordentlich voll.
Mein erstes CC Konzert. Hat mich einfach umgehauen. Zur Setlist kann ich nicht viel sagen, aber alles was ich hoeren wollte war dabei.
Werde ich auf jeden Fall wieder hingehen.
Achja, Tourshirt habe ich auch erstanden

Micha

P.S. bis auf die Volltrottel, die sich direkt vor meiner Nase beim TBDM Gig lautstark unterhalten haben, dann aber bei CC abgedampft sind...
 
Kassel:
No Return waren schon mal ziemlich gut; nicht zu technisch, nicht nur Geballer; besonders gut gefallen die melodischen Leads; hatte ich bis heute nie gehört. bien fait, les mecs! :top:
Black Dahlia Murder haben ein feines Death Metal Brett geliefert; schnell, abwechslungsreich und der Frontmann von Malokarpatan hat einen dicken und agilen Cousin im Detroit! :) War mir vorher auch unbekannt. Gut!
Cannibal Corpse ... sind Cannibal Corpse. Die Meister des Death Metal und ein Abriß war es auch wie immer. Sound überhaupt sehr gut und die Band tight wie nix. Vollprofis und sie machen ihre Arbeit perfekt... man merkt, daß es ihre Arbeit ist, was schlechter klingt als es gemeint ist. Es ist professionell und großartig, nur es fliegen keine Funken.... aber bei den letzten beiden Stücken ging es dann doch noch mal mit Publikum ab.

Alles in allem: sehr gut von Location über Sound und Bands. Passt!

Hoffe, du bist inzwischen auch wieder zuhause @Eddieson ... die Nacht wird ja kurz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mächtig! Das war einfach nur mächtig gestern in Kassel.

TBDM: waren sehr gut. Gute Setlist und Trevor benimmt sich auf der Bühne, als ober er erst 1 Woche Erfahrung als Sänger einer Band hat. Doch, hat Spaß gemacht.

CC: haben mal wieder ihre Macht demonstriert. Dienst nach Vorschrift so tight und mit voller Wucht durchgezogen. Großartige Setlist gab es dazu! Man weiß, was man zu erwarten hat und CC liefern. Keine, absolut keine Bühnenaction (PARADISE-LOST-Style), aber die Songs wirken und erledigen den Rest. Meinetwegen können CC auch die nächsten 30 Jahre so weitermachen. Ich wäre zufrieden!

@Grrrwarrrd es war mir eine Freude!
 
Zurück
Oben Unten