Cannibal Corpse

@Edit : keine ahnung warum mein Post auf einmal weg war dann eben hier nochmal neu ( Gott sei dank schreibe ich längere Posts erst in Word und kopiere es dann hier rein xD )


Das Kotzt mich jetzt doch an

Gut gegen ein Artbook habe ich nichts , hätte von dem herrn Locke ja gerne eins , aber das ich als CD Käufer dazu "genötigt" werde auch eine Vinyl mitzukaufen das finde ich doch reichlich unverschämt .

Dann haut die Vinyl raus und macht es für 29 oder 39 € oder so in der richtung .


Das ALTERNATE Cover gibt es in der Box scheinbar wirklich nur als Poster laut dem Bild : https://www.indiemerch.com/metalbladerecords/item/97265

Hier die CD Solo : https://www.indiemerch.com/metalbladerecords/item/97264

Ich habe mir die CD nun bei Metal Blade USA Bestellt ( solange die CD nicht Indiziert wird oder gar beschlagnahmt wird sollte ich am Zoll ja keine Probleme bekommen oder ? )

Kann mit Kredit Karte oder PayPal bezahlt werden

Hier die Versandkosten :

$6.75 Standard Shipping
$15.60 USPS First-Class Package International Service
$52.55 USPS Priority Mail International

Ich habe mir da die Mittlere Versandvariante gegönnt ( ist versichert falls was passiert bekomme ich mein Geld zurück, und ist auf jedenfall günstiger als die Mogelpackung von BOX )
 
Hab mir auch die US Version noch dazubestellt, dazu einige Shirts aus dem MB Shop. Ohje hab ich heute viel Geld ausgegeben. :hmmja::jubel:
 
@Edit : keine ahnung warum mein Post auf einmal weg war dann eben hier nochmal neu ( Gott sei dank schreibe ich längere Posts erst in Word und kopiere es dann hier rein xD )


Das Kotzt mich jetzt doch an

Gut gegen ein Artbook habe ich nichts , hätte von dem herrn Locke ja gerne eins , aber das ich als CD Käufer dazu "genötigt" werde auch eine Vinyl mitzukaufen das finde ich doch reichlich unverschämt .

Dann haut die Vinyl raus und macht es für 29 oder 39 € oder so in der richtung .


Das ALTERNATE Cover gibt es in der Box scheinbar wirklich nur als Poster laut dem Bild : https://www.indiemerch.com/metalbladerecords/item/97265

Hier die CD Solo : https://www.indiemerch.com/metalbladerecords/item/97264

Ich habe mir die CD nun bei Metal Blade USA Bestellt ( solange die CD nicht Indiziert wird oder gar beschlagnahmt wird sollte ich am Zoll ja keine Probleme bekommen oder ? )

Kann mit Kredit Karte oder PayPal bezahlt werden

Hier die Versandkosten :

$6.75 Standard Shipping
$15.60 USPS First-Class Package International Service
$52.55 USPS Priority Mail International

Ich habe mir da die Mittlere Versandvariante gegönnt ( ist versichert falls was passiert bekomme ich mein Geld zurück, und ist auf jedenfall günstiger als die Mogelpackung von BOX )


nun ja zu heutigen Zeiten bekommst du die LP gut los, sehe da nicht das Problem.

für den Zoll sollte man die niedrigsten VK wählen, da der Zoll auch die Leistung (Versandkosten) mit verzollt. evtl muss man wegen FSK18 Verifikation beim Zoll antanzen aber da es nicht Beschlagnahmt ist, wird man keine Probleme bekommen.

Wurden die alten Alben mit uncut Covern Beschlagnahmt oder nur auf Index gesetzt?
 
Cover ist mir egal, sind beide peinlich.

Was mich überrascht, ist der Vinyl-Run. Kings Road exklusive Auflagen ausverkauft, ebenso Nuclear Blast und EMP.

Davon abgesehen: ich zählte 17 (!) Vinyl-Farben. Für jeden die passende Auswahl.

Positiv ist die 180 g schwarze Version herauszustreichen, die es für 17 Euro gibt. Als Gatefold mit Inlay und Download. Bravo, Metal Blade. davon können sich viele Labels in dem selben Größensegment ne Scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle, monsieur. Thx!

https://www.metalblade.com/cannibalcorpse/

While they continue to do what they do with aplomb, the one substantial change to Cannibal Corpse in 2020 is the addition of guitarist Erik Rutan to their ranks, joining Webster, founding drummer Paul Mazurkiewicz, guitarist Rob Barrett and vocalist George "Corpsegrinder" Fisher. Known for his roles in Morbid Angel, Ripping Corpse and most notably fronting the mighty Hate Eternal, Rutan has long established himself as one of the most dynamic forces in contemporary death metal. Simultaneously, he has built up a reputation as one of the most in demand producers in metal, having previously produced four Cannibal Corpse albums, alongside the likes of Goatwhore, Soilent Green and Belphegor. Filling in live on guitar since 2019, in 2020 he became a full member, contributing to the writing process. "I think the most noticeable difference on this record will be the addition of Erik to the band. He wrote three full songs for the record, music and lyrics, and his song writing and guitar playing have added something new, and I think his musical style integrated into ours very well," Webster enthuses. This is not all that he brings to the band. "He's a great friend of ours, so on a personal level, he's been a perfect fit, as we knew he would be. Beyond that, he's one of the hardest working people I know, in music or otherwise, and he maintains a high energy, positive demeanor in challenging situations where other people might go in a negative direction. This energy and great attitude rubs off on the rest of us as well. That's really a perfect situation to have when you add someone to a band, or any kind of team: someone who's great at what they do, and also inspires the people around them."
 
Was mich überrascht, ist der Vinyl-Run. Kings Road exklusive Auflagen ausverkauft, ebenso Nuclear Blast und EMP.

Positiv ist die 180 g schwarze Version herauszustreichen, die es 17 Euro gibt. Als Gatefold mit Inlay und Download. Bravo, Metal Blade. davon können sich viele Labels in dem selben Größensegment ne Scheibe abschneiden.

NB ist noch vorhanden.

Was mir bei den Metal Blade Vinyl Veröffentlichungen besonders gefällt ist die tolle Qualität der Platten, der Cover sowie dass oft ein Download Code dabei ist. Tolles Label!
 
Gar nicht mitbekommen, erst heute, das was neues kommt. Die muß natürlich ran. Fein, die inhumane Ernte gefällt mir schon mal.
 
Krass wie schnell die weggehen. Die Farbvielfalt erscheint mir etwas übertrieben, aber so einen run habe ich auf CC nicht erwartet. Hab mir gerade mal ein rotes Exemplar gesichert und noch ne Vomitory dazu gepackt.
 
Zurück
Oben Unten