Cannibal Corpse

Wie geil ist eigentlich "When Death replaces life"?
Der Titel war mir vor allem dank Cannabis Corpse geläufig, doch obwohl die Gore Obsessed schon ein paar Jährchen im Regal steht, war Teil eines größeren CD Pakets, habe ich den Track bis heute früh nie bewusst gehört.
Ich muss nochmal viel intensiver die mittlere Phase anhören, so scheint es mir.

Achso, hier nochmal darauf hingewiesen, dass ich Chaos Horrific weiterhin großartig finde.
Wegen der Scheibe hab ich auch erst wieder bisschen Kannibalen Lust entwickelt.

Direkt mal schauen, wo ich Evisceration Plague herbekomme.
Die fehlt mir noch.

Die Evisceration Plague suche ich auch noch. Für das Vinyl muss man leider tief in die Tasche greifen.
 
Finde schon die CD Preise heftig.
Klar, in den USA ist die günstig, aber mit Porto etc...
Sind die Exemplare hier in Deutschland bzw. EU alle ausverkauft oder warum so teuer ? Ich beachte sowas ja nicht weiter wenn ich ne CD habe. Die Evisceration Plague hab ich mir direkt bei VÖ gekauft. Dieses Doppel-Digi im Schuber.
Hätte jetzt gedacht das ne normale Jewelcase Version für paar Euro zu haben wäre.
 
Sind die Exemplare hier in Deutschland bzw. EU alle ausverkauft oder warum so teuer ? Ich beachte sowas ja nicht weiter wenn ich ne CD habe. Die Evisceration Plague hab ich mir direkt bei VÖ gekauft. Dieses Doppel-Digi im Schuber.
Hätte jetzt gedacht das ne normale Jewelcase Version für paar Euro zu haben wäre.

Die wurde sehr schnell indiziert.

Eben war es mir auch wumpe und ich hab auf gut Glück bei Metal Blade US bestellt
 
Finde schon die CD Preise heftig.
Klar, in den USA ist die günstig, aber mit Porto etc...

Hau rein;)
EDIT: erst auf den zweiten Blick gesehen, dass du schon in den USA bestellt hast. Wie viel kostet die denn dort ?
 
Ich kann leider mit der neuen weiterhin überhaupt nichts anfangen. Vorher waren CC für mich auch ein Garant für DM der mir gut reinlief. Seit der letzten ist das auf einen Schlag nicht mehr so. Ich bin also im Gegensatz zu einigen anderen hier nicht der Meinung das der Rutan der Band gut getan hat.
 
fb_img_1696762963760neefz.jpg

Rock Hard X-Mas 1991
 
Um noch kurz meinen Senf zu der "16mal das gleiche Album"-Diskussion abzugeben:
Finde auch, dass Cannibal Corpse als Vertreter des ja eher anspruchsvollen/amerikanischen Death Metal sich das einfach erlauben können. Da sind die Riffs an sich ja immer spektakulär und gewissermaßen auch experimentell genug, dass es auch bei Album Nr. 16 prinzipiell noch eine Freude ist reinzuhören. Ist ja nicht so wie bei schwedischem Hm2-Gerumpel, wo eh jedes Riff schon 2000mal gespielt wurde.
Aber gerade unter diesem Aspekt betrachtet find ich das aktuelle Cannibal Corpse Album wirklich etwas fad - da fehlt mir das Quantum Wahnsinn, den sie sonst bei aller Routine immer drin hatten.
 
Finde das neue Album gut, zwar nicht besser als die Vorgänger aber ist einfach gut.

Was mir etwas aufgestoßen ist, dass Metal Blade ja geschafft haben, 19! Farben/Versionen auf Vinyl raus zu bringen, da ist mMn nach der Bogen überspannt ....
 
Ich habe einfach eine in schwarz genommen und gut ist. Anzahl der Farben ist mir egal. Was mich mehr stört ist, dass es die Evisceration Plague und die Torture bestenfalls als Tape gibt. Also in Deutschland eh nicht, aber mehr als Tapes ist auch in den Nachbarländern nicht drin. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten