CENTURY - The Conquest Of Time

Pavlos

Till Deaf Do Us Part
a3143101455_2.jpg


Kommenden April ist es dann also endlich soweit, Centurys Debüt erscheint. Die Scheibe wird den Namen "The Conquest Of Time" tragen, und nichts anderes als die Weltherrschaft sollte für diese famose Truppe die Zielsetzung sein. Allerdings ist Weltherrschaft evtl. dann doch zu wenig Underground und kostet hier und da Credibility, ergo belassen wir es bei ein paar eingeschworenen Anhängern und diesem Thread.

https://electricassaultrecords.bandcamp.com/album/the-conquest-of-time

Demo geil? Check. Single geil? Check. Vorabtracks geil? Check.

I fu%&ing love it!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auf alle Fälle vorgemerkt. Stimme gut, Riffs sind wirklich Killer, dazu ein ordentliches Durchschnittstempo, Produktion der Drums schön wie in den Anfängen der 80s aus den USA. Passt.
 
Ich habe hier Vibes von frühen Savage Grace und Hawaii mit einem Hauch Warlord - in einem Wort: gei-eil!
 
Century schließen ein wenig die Lücke, die Lethal Steel hinterlassen (auch wenn sie sich offiziell nicht getrennt haben, habe ich dennoch die Befürchtung, dass da wohl nicht mehr allzu viel kommen wird von den Jungs, was ich MEGA schade finde, eine meiner absoluten lieblings Bands unter den "Neuen") haben. Fantastisches Riffing und durch und durch kompromisslos- genau mein Ding, wird sicher jetzt schon locker in meinen Top 3 anno 2023 landen.
 
Stronghold... mega!!! Was freu ich mich auf das Album, wohlwissend das der Song nicht auf dem Album enthalten sein wird, aber ich bin mir sicher, ihr full-lengh wird mindestens ein 9,5/10 Punkte Hammer und in den Top 2023 Charts bei mir ganz weit oben stehen, nicht unwahrscheinlich gar auf Platz 1 (wobei ich auf Amethyst ebenfalls extrem gespannt bin)!
 
Zurück
Oben Unten