Cirith Ungol

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von tamino92, 2. März 2015.

1. Nasus v. Nasereth

Nasus v. Nasereth Deaf Dealer

Meine CD ist heute wohlbehalten angekommen. Hören kann ich sie erst morgen dann...

Hugin gefällt das.
  2. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Ist hier auch endlich eingetroffen. Ärgerlicherweise ist das Plastikelement oben rechts gebrochen und teilweise weggebröselt, so dass mir beim Öffnen schon Splitter entgegen gekommen sind. Leicht eingeknickt ist jene Ecke auch noch.... 
    Naja, abspielbar wird die CD ja wohl sein....

3. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Wie, es gibt Jewel Cases die im Ganzen ankommen?

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
    WitheringHeights gefällt das.
  4. Still Thrashed

Still Thrashed Deaf Dealer

Da hast du noch "Glück" gehabt...
    Mir hat letztens ein Postbote ein Digipak einfach in der Mitte gefaltet damit der Brief in den Briefkasten passt. Inklusive der CD...
    Drei Postboten hab ich angesprochen; war natürlich keiner...

5. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Hab heute mein Review für "Half Past Human" abgegeben, und ich konnte tatsächlich nicht anders, als wieder eine verdammte ZEHN zu zücken. An sich will man das ja gar nicht, weil man ja ungern als Fanboy und Allesgutfinder gilt... aber scheiß drauf, besser ein Fanboy als ein Heuchler, und genau Letzteres wäre ich, wenn ich meine Begeisterung darüber irgendwie klein reden würde. Die Band hat mir genau das gegeben, was ich mir im Frühjahr 2021 am sehnlichsten von ihr gewünscht habe. Von daher... keine andere Wahl...
    :D

6. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Haha, bei CU würde DICH doch niemand als Fanboy verorten ;):feierei:

Hugin gefällt das.
  7. Hugin

Stimmt, wenn man der objektiv besten Band des Universums huldigt, dann geht der Vorwurf eh komplett ins Leere. Ond i Dommerle mach mir Sorga.

SirMetalhead, Michael a.T. und Danzig gefällt das.
  8. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Allesgutfinder!

Hugin gefällt das.
  9. Hugin

10. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Oh, hatte ich gar nicht mitbekommen die VÖ, wurde gerade per Bandcamp-Nachricht darauf hingewiesen.
    Direkt mal digital zugelegt, @Hugin dein Review macht viel Vorfreude!

Hugin gefällt das.
  11. Hugin

Danke. Freut mich.

WitheringHeights gefällt das.
  12. Herr_U

Herr_U Deaf Dealer

Ich wünsche mir noch mehr Neueinspielungen von Cirith Ungol. Es gibt doch noch eine Menge, für die Alben nicht verwendete Demos. Die neue EP ist einfach zu genial!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
    Winterwolf, Inferno, Hugin und 2 anderen gefällt das.
  13. Hugin

Bin ich jederzeit dabei, wobei Rob Garven sagt, dass nun erst einmal neue Sachen Priorität haben; und das wird natürlich auch wieder höchst festlich werden, da bin ich sicher.

Aber ja, ich freue mich auch jederzeit, wenn sie irgendwann mal noch eine EP mit Rerecordings von Demosongs dazwischen schieben.

Seewolf und Inferno gefällt das.
  14. Inuluki

Inuluki Dawn Of The Deaf

Hmm, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass drei der vier Stücke auf der "aktuellen" EP von Falcon wesentlich fluffiger vorgetragen wurden. Zumindest lässt sich zu deren Debütalbum prima der Boogie aus der Hüfte schütteln.

Siebi gefällt das.
  15. Hugin

Ich werde in diesem Leben weder über Falcon noch über Cirith Ungol etwas Schlechtes sagen, denn Falcons Version von "Shelob's Lair" war 2004 mein Song des Jahres, und diese Version als fluffiger und rock'n'rolliger anzusehen, kann ich gut nachvollziehen.

Dennoch hab ich mir seit dem Tag der VÖ der Falcon-Scheibe immerdar gewünscht, diese drei Songs auch mal von Cirith Ungol zu hören, und das ist nun passiert, und auch die Versionen sind für mich ein Traum.

Das Gute ist, man muss ja nicht zwingend eine Version vorziehen, und Falcon und Cirith Ungol sind ja keine Konkurrenzbetriebe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch Perry riesig über die Neuaufnahmen freut. Mein Review zur EP hat er auf jeden Fall bedaumt...
    ;)

Seewolf, Barabas und Long Distance Runner gefällt das.
  16. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Die neue EP in der Metal Blade-Version ist eine industrial silver pressed CD, richtig?

Hugin gefällt das.
  17. Hugin

Jupp.

Siebi gefällt das.
  18. Hugin

Winterwolf, Seewolf und Siebi gefällt das.
  19. Quarterer

Quarterer Deaf Leppard

Hugin gefällt das.
  20. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Sind die 5000 Stück denn heute noch wirklich eine Limitierung? Hatte auf dem Sticker auf den ersten Blick 500 gelesen und das erst im Kommentarfeld richtig geblickt.

Wandersmann und ChrisChaos gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.