Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor Allem wird es das frustrierenste, mit Garantie auf Beschimpfungen und anderweitigen bösen Worten...Das Unboxing ist ja das Problem. Das wird das längste Video ever!!!!![]()
Ein Sitcom-Klassiker! Fans rund um den Erdball entpacken CDs. Cool wäre, wenn einer oder gar mehrere der MB-Leute sowas bringen würden. Hätte Witz.Das Unboxing ist ja das Problem. Das wird das längste Video ever!!!!![]()
Jetzt bin ich aber auch neugierig und erwarte mindestens Fotos oder sogar ein Unboxing-Video.
Meine CD heute vom bösen A bekommen. Das gute an dem moralisch verwerflichen Deal; Zeitspanne vom Auspacken bis zum Einlegen der CD in den Schacht: keine 20 Sekunden. Das Drumherum sieht auch noch gut aus.
Ich hab die Photos auf Facebook gesehen, die Rapanzel gestern gepostet hat.War mehr ein Witz auf diese Aussage zur Realität. Dennoch. Hast Du die Box vor dir geöffnet gesehen? Vermutungspostings finde ich eher mööp. Er hätte Kraterlöcher sagen können, wäre passend. Unter einer Halterung versteh ich etwas fixendes. Hier wird weder gehalten noch leicht freigegeben. Loose-Loose-Situation.
Sag, was Du willst. Sage ich es anders. Du wägst sehr oft ab. "Alles Scheiße, versteh ich, aber..." Darfst Du, ich widerspreche dir hier halt.Ich hab die Photos auf Facebook gesehen, die Rapanzel gestern gepostet hat.
Irgendwie hab ich die ganze Zeit den Eindruck als hättest du das Gefühl, dass ich irgend etwas versuche, an der Box zu rechtfertigen. Tu ich nicht. Beschissenes und überteuertes Produkt, das leider sehr viele Leute zu Recht unzufrieden macht, und so einen unnötigen Schatten auf das beste Album des laufenden Jahrtausends wirft. Fertig. Ich hab sie bestellt und werde sie trotzdem nehmen, und mich vornehmlich darüber ärgern, dass ich darin kein 2-CD-Jewelcase finde, und vor allem keine CD-Versionen von "Witch's Game" und "Brutish Manchild". Das wusste ich, aber es ist trotzdem beschissen. Die Gatefold-Geschichte tangiert mich etwas weniger, da bei mir das Vinyl immer die sekundäre Attraktion gegenüber den CDs ist. Ja, was soll ich sagen?
Anstelle eines Outboxing ein Inboxing Video?...obwohl mir bitte mal Einer zeigen soll, wie man DA die CDs korrekt einlegt!
bekam gerade diesselbe Mail. mit noch 15 % Rabatt beim nächsten MB Einkauf.Hi Alex,
Erst einmal vielen Dank für deinen Kauf und SORRY vielmals für die Unannehmlichkeiten! Wir hatten uns dazu entschieden die Box möglichst schnell an die Kunden zu verschicken lassen, auch ohne Pin, damit ihr nicht noch länger warten müsst. Auf Grund der aktuell schwierigen Lage, kam es leider mehrmals zu Lieferverzögerungen mit dem Pin. Schlussendlich ist er aber heute bei uns im Lager angeliefert worden und geht nun schnellstmöglich an dich raus. Leider kam es auch bei der Konfektionierung im Lager zu einem Fehler, der dazu geführt hat, dass bei ein paar Kunden die CDs nicht einwandfrei abspielbar sind, deshalb legen wir dir auch nochmal die beiden CDs bei. Das Lager hat hier leider nicht verstanden, wie die CDs korrekt in den Halter hätten eingelegt werden sollen. Durch die ganzen Verzögerungen und die Bemühung euch Kunden die Box schnellstmöglich auszuliefern, wurde der Fehler leider zu spät entdeckt. Das entspricht nicht unseren eigenen Qualitätsansprüchen, gerade bei einem – auch für uns – solchen Herzensprojekt wie Cirith Ungol. Deshalb noch einmal ein dickes SORRY von uns!
Sag, was Du willst. Sage ich es anders. Du wägst sehr oft ab. "Alles Scheiße, versteh ich, aber..." Darfst Du, ich widerspreche dir hier halt.
Das mit dem Gatefold finde ich auch eher bescheiden. Jeder hat eine Erwartung an ein Produkt. Du, ich, er, sie, es. Findest vieles an der Box Kacke, kaufst trotzdem, weil beste Band aller Zeiten. Alles gut, mach das, es sei dir gegönnt. Jeder kauft das, was er will, was es ihm wert ist. Ich werde sie niemandem empfehlen. Für über 50 EUR wiegt der Preis den Mehrwert an Musik nicht auf. Am Ende zählt die Musik, die gefällt mir sehr gut.
Damit will ich die Diskussion mit dir gern beenden. Gerne von Angesicht zu Angesicht, denn ich mag Diskussion und klare Worte. Hier drehen wir uns schriftlich im Kreis.
Bei mir auch..hab nir den Code rausgelöschtbekam gerade diesselbe Mail. mit noch 15 % Rabatt beim nächsten MB Einkauf.
Ich hab geschrieben, bitte in Jewelcases und nicht lose, haha!Ist ja doch ganz kulant. Mal sehen wie die versprochenen Ersatz CDs verschickt werden. Vielleicht ohne Verpackung. Nur mit ner Briefmarke auf der Abspielseite.![]()
Du meinst etwa so in dieser Art:Ist ja doch ganz kulant. Mal sehen wie die versprochenen Ersatz CDs verschickt werden. Vielleicht ohne Verpackung. Nur mit ner Briefmarke auf der Abspielseite.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen