[Suche] Clandestine Blaze "City of slaughter" Vinyl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Ich bestelle dort seit ca. 15 Jahren und hatte genau eine schlechte Erfahrung....

Hab das erste Mal so ca. vor 20 Jahren dort geordert und die ersten Jahre lief das super. Ich hatte vorletztes Jahr eine miese Erfahrung (via Paypal bezahlt, nie etwas bekommen, die haben behauptet, keine Zahlung erhalten zu haben, was natürlich schwachsinnig ist, da die Zahlung an sie ging, via den Shop und so auch in Paypal angegeben war - ich habe nach mehrfachen unbeantoorteten Anfagren einen Fall eröffnen müssen), andere - auch User hier - mussten sowas oder Ähnliches (via Amazon Marketplace, "Amazing Musicshop" oder so bspw.) auch schon erleben. Ich empfehle den Laden keinem mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten