Convent Guilt [Neues Album: Diamond Cut Diamond]

Teutonic Witcher

Till Deaf Do Us Part
The wait is over! We enter the studio this weekend to start work on the follow up to 'Guns for hire'. The title of this heavy rock tour de force: Diamond Cut Diamond
The cover will be created by one of the finest artists in today's heavy metal underground and of course the music will be as well.

https://www.facebook.com/pg/ConventGuilt/posts/

Viel mehr gibt es noch nicht zu verkünden. Aber da das Debüt Guns For Hire nicht weniger als mein Heavy Metal Album 2014 war, bin ich trotzdem schon ziemlich heiß. :jubel:
 
Ich hab sie, wie jede australische Heavy Metal Band immer gemocht, aber nie so stark, dass ich den Gesang abkonnte. Aber gut, über australischen Heavy Metal muss gesprochen werden! =)
 
Super Nachricht!!! "Guns For Hire" war damals auch ganz weit vorn in meinen Jahrescharts (zusammen mit der grandiosen Stone Dagger 7").
Und viel wichtiger: das Album hat nicht abgebaut und läuft immer noch regelmäßig.
 
Super Nachricht!!! "Guns For Hire" war damals auch ganz weit vorn in meinen Jahrescharts (zusammen mit der grandiosen Stone Dagger 7").
Und viel wichtiger: das Album hat nicht abgebaut und läuft immer noch regelmäßig.
Zwischen Hällas und Horisont, hallelujah. Ich freu mich auf das Album, bin gespannt.
 
Reduzier mich nicht immer nur auf die beiden Bands. Das ist unfair und macht mich traurig. Ich bin ein offener Mensch mit einem unglaublich breiten Musikgeschmack. Und Gefühlen!
















Du Penner!
Breit ja, aber war das bei unserem letzten wissenschaftlichen Exkurs mit Schubert und Bertl im Kontext Musikgeschmack? Hm.

Apropos Penner, ich penn trotz vitalisierendem Handball meiner Söhne bei der Aftershowparty gleich weg. Die sind fit und ich hundemüde. Das Alter, es nagt fortschreitender oder liegt's am Tegernseer Spezial. *chrzzz*
 
  • Like
Reaktionen: tik
Und so sieht das Cover aus (man beachte die süßen Kängurus im Hintergrund!
love.gif
)

CONVENT-GUILT-800x800.jpg
 
He's a CONVICT AT ARMS dedededee...

Total vergessen mir die Neue zu holen. Danke für die Erinnerung. Die Guns for Hire hatte ich irgendwo mal blind/ungehört gekauft und war total begeistert!
 
Zurück
Oben Unten