CRUEL FORCE - The Return!

Ganz ehrlich: Der neue Song ist das erste Lied von CF dass ich zu 100% gut finde.
Mit den ersten beiden Alben und dem Demo bin ich nie vollständig warm geworden, das Zeug verstaubt daher eher in der Sammlung als das es gehört wird, aber das hier? Das passt für mich super.
 
Single schon bei Mortal Rite vorbestellt, im hauseigenen Shop, der heute online ging, nun Patch und Shirt hinterher.
Sound bedurfte zu Beginn im Vergleich zum alten Zeug natürlich etwas Gewöhnung, aber mittlerweile läuft der runter wie Öl. Ich mag das etwas ungewöhnliche Arrangement, geht schon in Richtung einiger leicht vertrackter US Metal Sachen. Fein.

Jetzt bin ich noch gespannt auf das Thin Lizzy Cover auf der B-Seite. :D
Das Holocaust Cover annodazumal war auch schon klasse.
 
Song ist ganz cool, sagte ich bereits.

Shirt klemme ich mir aber, obwohl ich Logo-Shirts mag. Immer dieser Softstyle-Mist. Mir ist es wirklich ein Rätsel, warum fast alle Bands nicht mal nen paar Cent mehr in die Hand nehmen und hochwertige Rohlinge, vielleicht sogar zertifiziert und fair-gehandelt (lobenswertes Beispiel: Napalm Death) in die Hand nehmen. Dafür zahle ich dann gerne ein paar Euro mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ausnahmsweise mal gar nicht. Das neue könnte vom Look her auch auf ner Nasty Savage Platte kleben. Erinnert auch an Meliah Rage.
Auf ihre Art passen aber beide zum jeweiligen Sound.
 
Single ist vorbestellt. Statt Shirt habe ich zu den beiden Patches gegriffen. Interessenten sollten sich übrigens ranhalten, beim Label ist das Teil schon ausverkauft.
 
Song ist ganz cool, sagte ich bereits.

Shirt klemme ich mir aber, obwohl ich Logo-Shirts mag. Immer dieser Softstyle-Mist. Mir ist es wirklich ein Rätsel, warum fast alle Bands nicht mal nen paar Cent mehr in die Hand nehmen und hochwertige Rohlinge, vielleicht sogar zertifiziert und fair-gehandelt (lobenswertes Beispiel: Napalm Death) in die Hand nehmen. Dafür zahle ich dann gerne ein paar Euro mehr.
Ganz ehrlich? Weil die wenigsten Fans da so ticken wie du. Sad but true.
 
Unabhängig mal vom fairen Handel, ich habe das Gefühl, dass die Gildan Softstyle Shirts erst in den letzten 3-5 Jahren merchtechnisch in Erscheinung getreten sind, oder?

Davor war alles entweder Gildan Heavy Cotton oder Fruit Of The Loom. Die ich auch als wesentlich angenehmer zu tragen empfinde. Aber bekommst du nur noch selten.

Kann aber auch selektive Wahrnehmung sein.
 
Bin auch eher genervt von den Gildan Softstyle Shirts. Die FOTL Shirts fand ich früher auch super und Hanes extrem gut, die gibt es aber inzwischen gar nicht mehr bei uns.

Für fair trade oder Ökozertifizierung wäre ich auch zu haben :top:
 
Zurück
Oben Unten