CRUEL FORCE - The Return!

H E L L A W A I T S !

Maniacs! The Pre-Order for our new album DAWN OF THE AXE (out September 22nd) has now officially launched! To order and see all the different variants, go directly to our BigCartel Shop (link in Bio).
People living in the US shall also check Shadow Kingdom Records’ shop to save on increased shipping costs.
Put on your studded gloves and pick up your axe!

cruelforce.bigcartel.com

C R U E L F O R C E
H E A V Y M E T A L D E A T H

5b316665a9205e6b2ca4343addb38ec6.jpg

Hab mich mal mit dem roten Vinyl eingedeckt :top:

H E L L A W A I T S !

Maniacs! The Pre-Order for our new album DAWN OF THE AXE (out September 22nd) has now officially launched! To order and see all the different variants, go directly to our BigCartel Shop (link in Bio).
People living in the US shall also check Shadow Kingdom Records’ shop to save on increased shipping costs.
Put on your studded gloves and pick up your axe!

cruelforce.bigcartel.com

C R U E L F O R C E

5b316665a9205e6b2ca4343addb38ec6.jpg
Schon wieder gleich alles sold out, zum kotzen sowas!

Alles noch da, CD, MC und Black Vinyl.

Rest bei Shadow Kingdom und zu VÖ werden auch wieder alle HRRs und Konsorten was auf Lager haben. Verstehe das Problem nicht.

Schon wieder gleich alles sold out, zum kotzen sowas!
Gab es vor allem seit Samstag....war bloß keine Ankündigung da auf den Seiten,hatte immer geschaut,alles noch da jeden Tag.Komischerweise stand da aber die Picture nicht dabei im Big Cartell Shop,die hätte ich sonst genommen,jetzt steht sie auch da mit ausverkauft...

Ich habe aus Bequemlichkeit bei HRR bestellt, da sind alle Versionen bis auf diese mit Flüssigkeit gefüllte LP, die sowieso nicht hörbar ist, noch lieferbar. Hatte bei Steffen sowieso ne Bestellung offen.

Aus verschiedenen Gründen hätte ich eine Order bei der Band bevorzugt, aber da war die Picture schon vergriffen. Vielleicht hole ich das nach, sobald es neue Shirts geben wird. Laut Band kommen die wohl Ende August / Anfang September.

46c5e222ff0a72bc25955dd791bad4a9.jpg

H E L L A W A I T S

Next Friday, we want to take you on a ride through barren desertlands with the third and last single before the release of our full-length DAWN OF THE AXE.
NIGHT OF THUNDER is a rough and ready banger that refuses to take any prisoners with lyrical inspiration drawn from the great Robert E. Howard.

While it's a digital release, we once again had the great Maegan Lemay hit us up with one of her masterpieces that continues the artistic concept of the whole album cycle.
We once again shot a fittingly raw video for it in association with moon.child.films. Saddle the steeds, mark your calendars and pick up your axe!

C R U E L F O R C E

Ich habe gehört, dass die Band oder zumindest einige Mitglieder beim "Der Detze Rockt" Festival als Besucher total negativ aufgefallen und rausgeflogen sind.
Es wurden wohl anderen Besucher blöd angemacht, jemandem auf die Fresse gehauen und Nazitattoos präsentiert.

Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich entkräften?

Ich habe gehört, dass die Band oder zumindest einige Mitglieder beim "Der Detze Rockt" Festival als Besucher total negativ aufgefallen und rausgeflogen sind.
Es wurden wohl anderen Besucher blöd angemacht, jemandem auf die Fresse gehauen und Nazitattoos präsentiert.

Bestätigen kann ich das nicht. Traurig ist allerdings, dass man sowas leider schon öfter über Cruel Force gehört hat. Es ist nicht das erste mal. Ganz besonders diese völlig entgleiste politische Meinung. Und solche Berichte kommen ja nicht von ungefähr (vor allem wenn sich die Berichte häufen) und kotzen mich abartig an. Was man jetzt hier wieder lesen muss passt leider ins Bild, welches Mitglieder der Band scheinbar immer wieder abgeben.

War mir bisher gar nix bekannt, kann jemand da etwas mehr zu sagen was in der Vergangenheit schon war?

Wenn ich nicht ganz blind auf beiden Augen bin, dann hat Slaughter (git.) in den Videos inzwischen fette Hells Angels Tattoos?

War mir bisher gar nix bekannt, kann jemand da etwas mehr zu sagen was in der Vergangenheit schon war?
Zu Zeiten des Debuts gab es von Personen, die sehr nah an der Band dran waren immer wieder Aussagen, dass einzelne Mitglieder politisch rechtes Gedankengut verfolgen und dieses auch offen nach 2 Bier zu viel zur Schau stellen. Zudem habe ich die Band selbst einmal live erlebt und es war schon zu sehen, dass auch gegenüber dem eigenen Publikum eine teilweise grenzwertige Aggression vorherrschte. Das alles ist deutlich über 10 Jahre her. Was man jetzt aber hier lesen muss passt leider zudem, was ich oben schilderte. Ich weiß alles nur vom Hören-Sagen usw., aber es wirft alles andere als ein gutes Licht auf die Band.

Nazizeug wär mir neu, aber Beulerei war früher mehr oder weniger Markenzeichen und wahrscheinlich nicht unbedingt hinderlich für den Kultstatus der Band.

Bestätigen kann ich das nicht. Traurig ist allerdings, dass man sowas leider schon öfter über Cruel Force gehört hat. Es ist nicht das erste mal. Ganz besonders diese völlig entgleiste politische Meinung. Und solche Berichte kommen ja nicht von ungefähr (vor allem wenn sich die Berichte häufen) und kotzen mich abartig an. Was man jetzt hier wieder lesen muss passt leider ins Bild, welches Mitglieder der Band scheinbar immer wieder abgeben.

`Ich habe gehört`, `bestätigen kann ich es nicht`.....
Hm....., wie wäre es denn, wenn ihr denn schon diesen Verdacht hegt und pflegt (immerhin zu Zeiten des Debuts; 2010), bzw. irgendwelche Gerüchte vernehmt, die Jungs um Kevin mal direkt darauf anzusprechen??
Übrigens:
`Beulerei`en gab´s schon damals in den 80ern zu Hauf ........
Popper gegen Kutten
Poser gegen Kutten
Eigentlich fast alles gegen Kutten ..... :jubel:
Aber danach war auch wieder gut ......

`Ich habe gehört`, `bestätigen kann ich es nicht`.....
Hm....., wie wäre es denn, wenn ihr denn schon diesen Verdacht hegt und pflegt (immerhin zu Zeiten des Debuts; 2010), bzw. irgendwelche Gerüchte vernehmt, die Jungs um Kevin mal direkt darauf anzusprechen??
Übrigens:
`Beulerei`en gab´s schon damals in den 80ern zu Hauf ........
Popper gegen Kutten
Poser gegen Kutten
Eigentlich fast alles gegen Kutten ..... :jubel:
Aber danach war auch wieder gut ......

Ich hege keinen Verdacht. Ich habe halt nur das gehört, was ich in meinem Beitrag geschrieben habe und gefragt ob es jemand hoffentlich entkräften bzw. bestätigen kann.
Wenn sich die Möglichkeit gibt die Jungs persönlich zu fragen, zum Beispiel im Dezember, werde ich das wohl tun. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mit jemandem sprechen möchte für den "Beulereien" ggfs. etwas normales sind. Für mich ist es nämlich nicht normal.
Was zu Debützeiten gewesen sein könnte weiß ich nicht, da ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht für die Band interessiert habe.

Zurück
Oben Unten