Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Für CD-Menschen: Plastichead werden eine 3CD-Compilation mit den meisten Studioreleases von Anti-Comex veröffentlichen, irgendwann im Feb/Mrz.
 
Uh, Kim mal wieder. Etwas Übertreibung und Oberflächlichkeit, aber putzig geschrieben.

Finde das Album aber echt zunehmend besser (auch wenn es etwas dreckiger und weniger metal hätte sein dürfen).
Kommt die nich heute raus? Nachher mal auf die Suche gehen.
 
kommt offiziell heute raus, yep! hab meine exemplare schon hier ... :)


agrimonia.awaken.2lp0dnpf0.jpg
 
kommt offiziell heute raus, yep! hab meine exemplare schon hier ... :)


agrimonia.awaken.2lp0dnpf0.jpg

Für was braucht man 5 CDs davon? Abnutzungsangst?

Retail-VÖ-Datum ist der 9.2. btw.. SL Europe hat die LP nun aus dem Preorder genommen, mein Händler (auch aus Holland, weil ich da noch was anderes brauchte) musste aber erst fragen, ob er die LP schon rausschicken darf. Hm...
 
bei der neuen Agrimonia solltet Ihr Euch allerdings das vinyl separiert vom sleeve liefern lassen, da bahnt sich recht schnell "Ring Wear" an, da das gatefold nicht wie gewohnt, im qualitativ hochwertigen und schweren "stoughton jacket" kommt ...
 
liegt heute auch mal wieder aufm teller ... für leute, die nausea(nyc), detestation etc. mögen ...

a3476587781_10.jpg




Das ist schon ganz cool, leider mir für den Stil zu metallisch und die Mille-ähnlichen Vocals nerven. Hatte ich damals schnell wieder abgestoßen.
 
Hallo zusammen,

im Mai findet das Fear Fest / Punk Picnic in Prag statt: https://punxpicnic.com/tickets/
Ich fahre auf jeden Fall hin, wer noch?
Bin relativ neu in der Region (Stuttgart) und freue mich über Leute, die meinen Musikgeschmack teilen (D-Beat/PV/HC/Punk/Crust/Thrash...)
 
Zurück
Oben Unten