Dark Easter Metal Meeting 2024 (30.03 & 31.03.2024)

Ich war das erste mal dort und muss schon sagen, dass das in der Halle und im Club grenzwertig war und keinen Spaß gebracht hat. Ansonsten finde ich die Veranstaltung klasse. War auch meine erste Berührung mit dem Backstage und das hat schon was.
 
Mist, Kampfar so spät. Mist, Chapel Of Disease so früh. Ansonsten gute Aufteilung für mich. Freue mich schon.
Wegen Magen-Darm nicht hingehen können, Mist. Hoffentlich dann nächstes Jahr. Habe aber schon gehört, dass es vom Kuschelfaktor in Halle und Club noch schlimmer gewesen sein soll, als letztes Jahr, und das war schon mehr als nur grenzwertig. Ganz zu schweigen von den Massenbewegungen zu Anfang und Ende eines jeden Sets, wenn die Leute zu den anderen Bühnen/zur Bar/zum Klo drängen.
 
Ganz zu schweigen von den Massenbewegungen zu Anfang und Ende eines jeden Sets, wenn die Leute zu den anderen Bühnen/zur Bar/zum Klo drängen.

Jepp, bei eigentlich fast allen Bands in Club/Halle muss man deutlich vor Ende der Band im Werk rübergehen um save einen guten Platz zu haben. Doof.
 
Zurück
Oben Unten