Dark Souls (and other souls-like ...)

Hilfe!
Ich habe beide Medaillon Teile, aber finde vor Ort beim Lift keine Interaktion Möglichkeit um die Scheißdinger zu benutzen.

Google hilft auch net :(

Von welchem Medaillon redest du genau? Wenns um das "geheime" geht, da musst du beim Lift nur Y/Dreieck drücken, um die Interaktionsmöglichkeit zu wechseln
 
Da ich das mit dem Spoiler nicht blicke:
Ich habe zwei Hälften und stehe vor den beiden Statuen mit den gekreuzten Waffen.
Nirgendwo ist eine Interaktion Möglichkeit...
 
Schreib mal bitte welches Medaillon du hast (Name) und an welchem Aufzug du stehst (Name des Aufzugs)
 
Ich habe jeden scheiss Millimeter beackert.
Müsst dann eine IntersktionsAufforderung erscheinen?

Muss das Medaillon erst irgendwie zusammen gebaut werden?
 
Ich glaub auch, dass du zwei Hälften unterschiedlicher Medaillons hast. Kannst du einen Screenshot der Hälften im Inventar machen?
 
Hat mir jemand eine Idee auf Lager, wie zum Geier ich zu dem Land der Riesen komme?
Oder muss ich dafür tatsächlich durch die ewige Stadt, obwohl es da doch Richtung Finale geht?
 
Hat mir jemand eine Idee auf Lager, wie zum Geier ich zu dem Land der Riesen komme?
Oder muss ich dafür tatsächlich durch die ewige Stadt, obwohl es da doch Richtung Finale geht?

Du musst im Grunde "nur" den Story-Boss in er Hauptstadt machen. Danach solltest das Medaillon bekommen, um den Aufzug nördlich/nordöstlich der Hauptstadt zu benutzen. Der führt ins Land der Riesen.
 
Eigentlich musst du nur der Story folgen, da kann man nicht wirklich was falsch machen. Oder wo genau hängst du?

Und keine Angst, das Ende des Spiels ist noch nicht in Sicht ;)
 
Ich hänge gerade in den Katakomben der Scham, oder so ähnlich.
Wollte das mit dem dritten HAUS VULKAN Auftrag gerne vor LEYNDEL erledigen.
 
Ich hänge gerade in den Katakomben der Scham, oder so ähnlich.
Wollte das mit dem dritten HAUS VULKAN Auftrag gerne vor LEYNDEL erledigen.

Das wird wohl nicht gehen, weil du Leyndel "abschließen" musst, um überhaupt ins das Gebiet zu kommen wo der letzte Vulkan-Auftrag ist.
 
Was ist eigentlich der schwerste Boss, diese Malania hatte ich nach vier oder fünf Versuchen.
Aber die meisten Probleme hatte ich mit einem Optionalen Boss in Fallen Azulum, meine Fresse vier Stunden hat es gedauert und mit einer Beschwörung auf Max Level.
Das war sozusagen der nameless King von Elden Ring
 
Was ist eigentlich der schwerste Boss, diese Malania hatte ich nach vier oder fünf Versuchen.
Aber die meisten Probleme hatte ich mit einem Optionalen Boss in Fallen Azulum, meine Fresse vier Stunden hat es gedauert und mit einer Beschwörung auf Max Level.
Das war sozusagen der nameless King von Elden Ring
Malenia hatte ich auch ziemlich fix erledigt. Die ist mit kolossalen Waffen und Hoarfrost Stomp sehr viel einfacher, da man sie unterbrechen kann.
Ich habe den Dragonlord (nicht der aus Emskirchen) als schwer empfunden. Habe es dann dennoch mit meinem neuem Arc/Dex/Vig-Built hinbekommen. Damit habe ich auch eine 22:3 Winrate im PvP.
Mache gerade NG+1 ohne Summons. Da sind manche Bosse schon sehr tanky und Godfrey stellt da die größte Herausforderung dar.
 
Ich hänge gerade in den Katakomben der Scham, oder so ähnlich.
Wollte das mit dem dritten HAUS VULKAN Auftrag gerne vor LEYNDEL erledigen.
Du musst Leyndell abschließen, bevor du die Quest erledigen kannst.

Und du dachtest, du bist am Ende des Spiels? Ich würd sagen, du bist bei etwas über der Hälfte ;)

Was ist eigentlich der schwerste Boss, diese Malania hatte ich nach vier oder fünf Versuchen.
Aber die meisten Probleme hatte ich mit einem Optionalen Boss in Fallen Azulum, meine Fresse vier Stunden hat es gedauert und mit einer Beschwörung auf Max Level.
Das war sozusagen der nameless King von Elden Ring
Malenia, definitiv. Den Dragonlord hatte ich im zweiten Versuch oder so.

Generell sind alle Bosse mit einem Spirit Summon ziemlich witzlos. Malenia ist da wirklich die einzige, mit der ich selbst mit Summon ein bisschen zu kämpfen hatte.
 
Bei mir wars aber so das die Spirits beim Dragonlord gar nichts gebracht haben, die waren schnell hin trotz max Level und das mit der Mimik Tear.
Erst mit dem Schwert der Schatten und Flamme ging es dann.

Bei Melania hat der Spirit umso mehr geholfen weil er die etwas Abgelenkt hat und ich nicht so in ihre Kombo gerate.
 
Zurück
Oben Unten