Somberlain
Till Deaf Do Us Part
Die mit der Hogwarts Sonderschule in der ersten Phase?Also die Mondtrulla f*ckt mich aber gehörig ins Knie :(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die mit der Hogwarts Sonderschule in der ersten Phase?Also die Mondtrulla f*ckt mich aber gehörig ins Knie :(
Mache mich übers Wochenende auch noch an zwei optionale Bosse.
Dieses Gelaber im Netz. Egal was man benutzt: easy Mode und op. Oh man
Ja auch wenn man Asche usw benutzen will. Das Spiel sagt dir recht früh: hier das und das gebe ich dir. Und dann kommen wieder Leute und meinen das es ja nur richtiges gameplay ist wenn man nackt mit den Fäusten kämpft .
Naja, jetzt mal Butter bei die Fische. Das ist schon sehr OP
Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung, dass man die Tools, die einem das Spiel an die Hand gibt nutzen kann bzw. sogar soll, aber wenn man sich bei einem Boss nur für 5 Sekunden hinstellen braucht und ihn mit einem Spell wegbrezelt, ist das dann doch einfach zu stark. Wobei man das auch wieder relativieren kann, denn bei jedem Boss funktioniert das auch nicht (je mobiler der Boss, desto weniger trifft der Laserstrahl natürlich).Ja auch wenn man Asche usw benutzen will. Das Spiel sagt dir recht früh: hier das und das gebe ich dir. Und dann kommen wieder Leute und meinen das es ja nur richtiges gameplay ist wenn man nackt mit den Fäusten kämpft .
Naja, der Build ist relativ einfach zu bauen. Im Grunde braucht man nur 60 Int. Der entscheidende Faktor ist dann, dass du in der Physics Flasks die Tear hast, die dich 10 Sekunden lange, ohne FP Verlust zaubern lässt. Aber der Schaden reicht auch mit 60 Int locker, um fast jeden Boss innerhalb dieser 10 Sekunden zu schmelzen.
na klar, wenn ich die Balken oben sehe kann ich mir vorstellen das der am HardCap ist + Buffs
und ich finds trotzdem gut das es jeder so spielen kann wenns Spaß macht
60INT das heißt du mußt mind 4x Level machen. Jau, wenn man Bock hat das zu farmen dann ist overpowered auch verdient,Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung, dass man die Tools, die einem das Spiel an die Hand gibt nutzen kann bzw. sogar soll, aber wenn man sich bei einem Boss nur für 5 Sekunden hinstellen braucht und ihn mit einem Spell wegbrezelt, ist das dann doch einfach zu stark. Wobei man das auch wieder relativieren kann, denn bei jedem Boss funktioniert das auch nicht (je mobiler der Boss, desto weniger trifft der Laserstrahl natürlich).
Naja, der Build ist relativ einfach zu bauen. Im Grunde braucht man nur 60 Int. Der entscheidende Faktor ist dann, dass du in der Physics Flasks die Tear hast, die dich 10 Sekunden lange, ohne FP Verlust zaubern lässt. Aber der Schaden reicht auch mit 60 Int locker, um fast jeden Boss innerhalb dieser 10 Sekunden zu schmelzen.
Das ist keine so große Hürde, wie es scheint. Man levelt in ER deutlich schneller als in den Souls Teilen. Liegt u.a. natürlich am größeren Umfang. Ich bin jetzt kurz vorm Endboss und bin irgendwas mit Level 140. Im ersten Souls war ich nach dem ersten Playthrough um die Level 70.60INT das heißt du mußt mind 4x Level machen. Jau, wenn man Bock hat das zu farmen dann ist overpowered auch verdient,
Dann halt nicht über Skill sondern Fleiß und Stumpfheit, auch ok
Früher war das hardcap bei 50 oder?
Richtig, aber man wird halt nicht getroffen, wenn der Boss in den ersten fünf Sekunden stirbtMan ist dann aber natürlich auch ne Glaskanone. Die Endgamebosse zerballern einen teilweise mit 50-60 Vitalität ganz schön.
Ich hab jetzt die fehlenden Bosse gemacht. Einfach ein geiles Game.
60INT das heißt du mußt mind 4x Level machen. Jau, wenn man Bock hat das zu farmen dann ist overpowered auch verdient,
Dann halt nicht über Skill sondern Fleiß und Stumpfheit, auch ok
Früher war das hardcap bei 50 oder?
Das ist keine so große Hürde, wie es scheint. Man levelt in ER deutlich schneller als in den Souls Teilen. Liegt u.a. natürlich am größeren Umfang. Ich bin jetzt kurz vorm Endboss und bin irgendwas mit Level 140. Im ersten Souls war ich nach dem ersten Playthrough um die Level 70.
Den Spell (Comet Azure) bekommt man im vierten Gebiet, also eh erst im Midgame. Da ist man normalerweise schon um die Level 70-80 würd ich sagen. Ist sicher aber auch möglich, da per Teleporter etc. früher hinzukommen und irgendwo Runen abzustauben um auf das entsprechende Level zu kommen.
Das Hardcap ist bei den Dmg Stats in ER auf 80, also deutlich höher als in Souls (in 1 war es sogar auf 40, in 3 auf 60, glaub ich). Ist also auch so vorgesehen, dass man höher skillt, da sind 60 Int nicht unbedingt übermäßig viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen