Goathammer
Till Deaf Do Us Part
Mimic Tear wurde im letzten Patch ja auch generft, kann sein, dass die nun gegen den Dragonlord zu schnell down geht, weil der ja recht viele AoE Attacken nutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das kann sein, aber war für Melania immer noch unglaublich hilfreich.Mimic Tear wurde im letzten Patch ja auch generft, kann sein, dass die nun gegen den Dragonlord zu schnell down geht, weil der ja recht viele AoE Attacken nutzt.
Bin mittlerweile Level 262 in Game Plus, der eine Farm Spot ist ein Segen, jeder wird wissen welche Stelle ich meine.
Greyolls Dragonbarrow beim Clerik Beastman ist ein guter Farm Spot nur für den Anfang.Vermutlich erst später im Spiel? Oder meinst du Greyolls Dragonbarrow?
Du wirst Dich wundern. In Anor Lando wirst Du gespitroastet!- Die Bosse sind lachhaft einfach
-
Wie er sich erst wundern wird wenn die Gegner irgendwann mal "Nameless King" oder " Malenia" heißen.Du wirst Dich wundern. In Anor Lando wirst Du gespitroastet!
Nicht zu vergessen alles von Bloodborne.Wie er sich erst wundern wird wenn die Gegner irgendwann mal "Nameless King" oder " Malenia" heißen.
Der Boss ist einer der einfachsten. Du hast schon gelesen wozu ein bestimmtes Item gut ist ? Du findest davon mehrere bevor du die Bestie erreichst.Aber bei der Bluthungrigen Bestie komme ich (bisher) nicht weiter.
Naja, das sehen manche Gamer anders. Aber egal, keine Ahnung welches Item Du meinst. Bin schon länger raus. Am heftigsten ist die schwere Vergiftung. Also Gegengift, entsprechende Kleidung, Fernkampf in der zweiten Hälfte?Der Boss ist einer der einfachsten. Du hast schon gelesen wozu ein bestimmtes Item gut ist ? Du findest davon mehrere bevor du die Bestie erreichst.
hm... sollte nicht überheblich klingen falls du das so verstanden hast. Aber die Bestie ist wirklich einer der einfachsten Gegner in Bloodborne. Also wenn manche Gamer das anders sehen, frag ich mich was die bei diversen anderen Bossen sagenNaja, das sehen manche Gamer anders. Aber egal, keine Ahnung welches Item Du meinst. Bin schon länger raus. Am heftigsten ist die schwere Vergiftung. Also Gegengift, entsprechende Kleidung, Fernkampf in der zweiten Hälfte?
Kein Problem. Aber gerade der wurde als besonders herausfordernd genannt, auch von Leuten, die von Anfang an souls-likes spielen, und ist es zumindest für mich auch. Aber ich bin eh Neuling. Glaub Bloodbourne ist für den Einsteiger echt ne Herausforderung. Jedenfalls vielen Dank für die Tipps! Ich hatte bisher die Axt, den Saw Cleaver aber auch. Nur in welcher Stufe weiß ich nicht mehr. Wie gesagt ist länger her. Wenn man nen NPC ruft wird aber auch der Gegner stärker oder? Falls ich es demnächst schaffen sollte, melde ich mich.hm... sollte nicht überheblich klingen falls du das so verstanden hast. Aber die Bestie ist wirklich einer der einfachsten Gegner in Bloodborne. Also wenn manche Gamer das anders sehen, frag ich mich was die bei diversen anderen Bossen sagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen