Das / die schlechtesten Hardrock und Metal-Alben aller Zeiten

Schade, ich dachte durch eine Provokation könnte ich Dich doch dazu locken, Deine persönliche Shit-Platte zu erwähnen. Komm, Coming out. Ist heutzutage in. Glaube mir, danach geht es Dir besser. :)

Wenn's nur eine Platte wäre.... ganze Diskographien... *nochfesteraufzungebeiß*
 
Nach ein wenig Graben in meiner Sammlung fand ich noch folgende "Wunderalben", bei denen ich mich frage und wundere, was die Bands damals geritten hat, sowas aufzunehmen und auch noch zu veröffentlichen:


JAG PANZER - Dissident Alliance (ich mag Pantera und derartiges Gebolze nicht, und schon gar nicht will ich sowas vom Jagdpanzer hören)
VAN HALEN - III (wenn man nett ein will, nennt man das Album uninspiriert, wenn man böse sein will, fängt das Wort mit Sch an)
HROM - Blesk (wieso ich die CD gekauft habe, weiß ich im Nachhinein nicht mehr, ich kann mir das Teil einfach nicht anhören, egal wie sehr ich´s auch versucht habe, es geht nicht)
ANATHEMA - Distant Satellites (lahm, lahmarschiger, Anathema. Schnorch. Zumindest heutzutage, die Alternative 4 ist ja ein tolles Album)
IN FLAMES - Alles nach Reroute to Remain bzw. Soundtrack to Your Escape, und selbst die beiden Alben nur bedingt.
OZZY - Down to Earth, Black Rain und Scream (bis auf Einzelsongs , die zumeist ja die Singles waren, ist da mMn kaum ein herausragender Song bei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der absolute Tiefpunkt meiner eigenen Sammlung ist klar die Gemini von Atrocity.

Ich weiß nicht, weshalb ich die damals erworben habe. Ich schaffe es auch nicht, die CD einfach wegzuschmeißen, die bleibt als Mahnmal erhalten.

Das gefällt mir, damit kann ich was anfangen. Es gibt so viel grauenhafte, grauenhafte Musik da draußen* - und das meiste hab ich mir natürlich nicht am Stück angehört, oder albenweise.
Aber das Schlechteste in meinem Besitz kann ich mal suchen gehen ... wobei ich sagen muss, von Manowar und Dark Funeral hab ich schon was verschenkt um meine Plattenregal ein bisschen hygienischer zu machen.


*Babymetal! Huntress! Edguy! uäääh
 
Hmm, der Thread könnte auch heißen: welche tolle Band hat den größten Rohrkrepierer fabriziert. Schlechter gehts ja irgendwie immer mit irgendwelchen Z-Combos.

Wie auch immer.... Für mich brausen da Metallica mit meilenweitem Vorsprung durch die Ziellinie.

2 absolute Rohrkrepierer vor dem Herrn (ja, Load und Reload) um dann den ultimativen Abschiss folgen zu lassen.
Damit nicht genug, nein, die Herrschaften verdienen damit auch noch mehr Geld als alle Forumsmitglieder in ihrem Leben zusammen.

Life`s a bitch *g*
 
Alben von Bands die ansonsten diverse Klassiker veröffentlicht haben und die ich in der Regel sehr mag:

Rush - Power Windows
Metallica - St. Anger
Uriah Heep - Equator
Rainbow - Difficult to Cure
Scorpions - Eye to Eye
Iron Maiden - Dance of Death
Sepultura - Morbid Visions

Das Grauen sind für mich, die Bands im Allgemeinen und diese Alben im Besonderen:

Def Leppard - Hysteria
Europe - The Final Countdown

Ich bin BESTÜRZT!!!!!!!
 
Ich war lange Jahre Riesen-In Flames-Fan. Dann kam Clayman, die war nicht mehr wirklich meine Baustelle. Dann kam der Nachfolger und der Nachfolger des Nachfolgers.
Und die Band hat es doch tatsächlich geschafft, sich immer mehr zu demontieren.
Aber was sie sich mit dem neuesten "Erguss" (Ausfluss?) erlaubt haben, das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten.
Körperverletzung. Vorsätzliche.
Widerlich.
 
Zurück
Oben Unten