DEAD EYED SLEEPER

Afterbjörner

Dawn Of The Deaf
Ouyeah!!

Zitat:

It is done!
We're absolutely thrilled to finally announce that we've put the finishing touches on the pre-production of our upcoming album.
This means we're ready to enter the studio this August. More details to be announced soon, so stay tuned and spread the word.
10553691_10152602377374819_8395437993367744746_o.jpg


Kann nur gut werden!
 
GEILSTENS ! Schön,daß die Band noch aktiv ist; da hatte ich die Hoffnung auf was Neues schon aufgegeben. Die letzten beiden Alben,va der direkte Vorgänger, waren erste Sahne. Sehr coole Neuigkeiten. Wenn jetzt SPHERON bald was nachlegen und DEADBORN auch mal ähnliche Neuigkeiten verkünden würden, dann ist in Tech - Death - Hinsicht erstmal alles gut... dann bleibt der Running Gag um NECROPHAGIST wenigstens witzig. Adäquater Nachschub wäre ausreichend geboten.
 
Nach langem läuft hier mal wieder "Through Forests Of Nonentities". Verdahammt, was für einen geilen Sound diese Band vom Leder zieht. Unglaublich. Wie DEAD EYED SLEEPER Technik und Atmosphäre in ihrem Death Metal vereinen, macht mich fertig. Ich will das neue Album !!!
 
Bin gespannt. Fand ich für den Larifaristil immer sehr geil!
 
Ein kleines bißchen bin ich enttäuscht von der neuen Scheibe :hmmja: Sicher nicht scheiße, aber leider weitaus weniger geil als die letzten Alben. Und kurz. Unter ner halben Stunde ist nach der langen Zeit mickrig. Aber vielleicht zündet es hat nach ein paar Durcgläufen...
 
...Hat schon was ! Verdammt ja,die Scheibe hat was ! Aber ICH hatte mir halt ne Observing Oblivion pt2 gewünscht.
 
Zurück
Oben Unten