DEAD KOSMONAUT (feat. Nifelheim, Unleashed, Year Of The Goat...)

der erste Song "Amduat" hat mich schwer unterwältigt. Bei "Craving Mad" geht vor allem ob der Gesangperformance, schon mehr. Musikalisch find ich es aber immer noch nicht soo überragend. Mal sehen was "Grey Hole" kann

Edit: ja ganz putzig dieser Griftegard-Gedenksong
 
Manchmal ist der Mensch ja komisch. Ich las nur: Schweden - alte Death-/Black-Metal-Hasen spielen Hardrock und erwartete automatisch einen Sound der Marke The Dagger.
Arsch abgefreut, angemacht und erstmal ernüchtert, weil die Band natürlich ganz anders klingt.
ABER: was ich bislang so gehört habe, gefällt mir schon ziemlich gut. Ich vernehme da einen leichten Space-Rock-Einfluss, der der Band gut zu Gesicht steht. Werde ich mich definitiv näher mit beschäftigen :)
 
Sehr geiler Schais! Wahn! Nur den Shop von HRR kapiere ich nicht. Übers Smartphone hab ich die Scheibe sofort über die Suche gefunden, über den Desktop-PC bekomme ich kein Ergebnis. Wie ist der Shop sonst?
 
Sehr geiler Schais! Wahn! Nur den Shop von HRR kapiere ich nicht. Übers Smartphone hab ich die Scheibe sofort über die Suche gefunden, über den Desktop-PC bekomme ich kein Ergebnis. Wie ist der Shop sonst?

Auf meinem Laptop funzt das ganz normal. Aber du bist schon der Zweite, der das anmerkt...

HRR kannst ansonsten wenig falsch machen.
 
Manchmal ist der Mensch ja komisch. Ich las nur: Schweden - alte Death-/Black-Metal-Hasen spielen Hardrock und erwartete automatisch einen Sound der Marke The Dagger.
Arsch abgefreut, angemacht und erstmal ernüchtert, weil die Band natürlich ganz anders klingt.
ABER: was ich bislang so gehört habe, gefällt mir schon ziemlich gut. Ich vernehme da einen leichten Space-Rock-Einfluss, der der Band gut zu Gesicht steht. Werde ich mich definitiv näher mit beschäftigen :)
Dabei heisst das Album doch "Expect Nothing". o_O
 
Einfach nur großartig. Absolutes Highlight derzeit 'Concrete Sky'. Was für ein Hit. Dieser Bass, ey.
 
Die Scheibe ist echt granatenstark. Neben "Concrete Sky" ist "Time is the wound" Weltklasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten